BMW M Treffen... Bilder und Geschichten

AW: BMW M Treffen... Bilder und Geschichten

Taxer1976 schrieb:
Sag mal Schätzle, wollen die Schweizer uns verarxxxen? Selbst ich konnte das Schildchen sehen, obwohl ich gar nicht da war... &: C. hat ja auch eins an... sehr chic... :d :d :d

Wahrhscheinlich wollten se mich garnicht sehen..... *schnüff* :#

Taxer1976 schrieb:
Selbst ich konnte das Schildchen sehen, obwohl ich gar nicht da war... &: C. hat ja auch eins an... sehr chic... :d :d :d

Na wo biddeschön siehst du auf dem Foto n Schildchen!?!?... Also mit dem Z4 wärst du auch fehl am Platz gewesen....:d :+ ..*wegrenn*:X

diver_2k2 schrieb:
Na wo biddeschön siehst du auf dem Foto n Schildchen!?!?... Also mit dem Z4 wärst du auch fehl am Platz gewesen....:d :+ ..*wegrenn*:X

blindenzeichen.jpg

Zetti_Lilly schrieb:
...dann doch den M1 nehmen. Und dann noch in weiss *schwärm* War seiner Zeit damals weit voraus.

shit, warum fühl ich mich plötzlich so alt. als kleiner junge habe von dem auto geträumt. und du wurdest geboren.

wenn der m1 ein oldtimer ist, bin ich alt. ich geh jetzt nach hause und kriege depressionen.;(

Anhänge

• m1.jpg
    m1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 3

flasher schrieb:
shit, warum fühl ich mich plötzlich so alt. als kleiner junge habe von dem auto geträumt. und du wurdest geboren.

wenn der m1 ein oldtimer ist, bin ich alt. ich geh jetzt nach hause und kriege depressionen.;(

Sieh es doch mal so: Manche Dinge kommen nie in die Jahre und bleiben immer aktuell (Bsp. M1) :M

Zetti_Lilly schrieb:
Schee wars! Warm wars! Laut wars! %:

Von den Schweizer Kollegen hier ausm Forum hab ich leider niemanden gesehen.... liegt aber viellicht auch daran, dass ich Euch nicht kenne :M

Hättest nur ein Wort zu mir sagen brauchen, dann hätte ich dir die jungs zeigen können :t

Gell swiss wir kennen uns ja

Ich wußte aber auch nicht, daß du hier vertreten bist !

Übrigens war es ein M-Forums Treffen kein M-Treffen :12thinkin ein kleiner feiner Unterschied finde ich !

Gruß yokoroadster

die meisten waren m's und einige waren keine m-forumler. von daher könnte man das schon unter bmw m treffen laufen lassen ;) ... ich würd sagen: es wird sich zu einem m treffen entwickeln WENN man es in zukunft weiterführt. das treffen war genial in der gestaltung und durchführung. wenn man dies weiterhin aufrecht erhält, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es künftig zu einem riesen treffen wird.

yokotoaster, ja man kennt sich. ...eigentlich wusstest du, dass ich hier auch bin. du hattest mal was von diesem forum im zusammenhang mit mir erwähnt. nur hies es damals, dass du von einem kumpel was gesagt bekommen hättest, nicht dass du selbst hier rumschleichst... &:

Aber dann das Treffen bitte solange ich noch in der Schweiz bin!!!
Wie siehts eigentlich mit Veranstaltungen in nächster Zeit aus?
Die Piemont Tour ist mir etwas zu weit weg, dafür, dass man dann nochmals ca. 800 km fährt...

yokoroadster schrieb:
Hättest nur ein Wort zu mir sagen brauchen, dann hätte ich dir die jungs zeigen können :t

Gell swiss wir kennen uns ja

Ich wußte aber auch nicht, daß du hier vertreten bist !

Übrigens war es ein M-Forums Treffen kein M-Treffen :12thinkin ein kleiner feiner Unterschied finde ich !

Gruß yokoroadster

Ach nee! Das wenn ich mal gewusst hätte! Mensch!
Jaja.... die Welt is klein..... :M

swissXtreme schrieb:
die meisten waren m's und einige waren keine m-forumler. von daher könnte man das schon unter bmw m treffen laufen lassen ;) ... ich würd sagen: es wird sich zu einem m treffen entwickeln WENN man es in zukunft weiterführt. das treffen war genial in der gestaltung und durchführung. wenn man dies weiterhin aufrecht erhält, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es künftig zu einem riesen treffen wird.

yokotoaster, ja man kennt sich. ...eigentlich wusstest du, dass ich hier auch bin. du hattest mal was von diesem forum im zusammenhang mit mir erwähnt. nur hies es damals, dass du von einem kumpel was gesagt bekommen hättest, nicht dass du selbst hier rumschleichst... &:

Das böse ist überall q:

Nur zu deiner vollständigen Information : Es konnte sich nur anmelden wer Mitglied im M-Forum ist, wenn sich einer dazu gemogelt hat b:

yokoroadster

yokoroadster schrieb:
Das böse ist überall q:

Nur zu deiner vollständigen Information : Es konnte sich nur anmelden wer Mitglied im M-Forum ist, wenn sich einer dazu gemogelt hat b:

yokoroadster

allerdings kann sich JEDER im forum anmelden... und ich kannte auch einige die nicht angemeldet waren, aber passt scho.

Zurück
Oben Unten