BMW M1 Prototyp?

AW: BMW M1 Prototyp?

Geil ... sehr sehr schöner Wagen

Hm, lecker! Ob etwas dran ist? Keine Ahnung. Was mich aber wundert: der Wagen sieht eher nach Mittelmotor aus, wozu dann die Beule auf der Fronthaube? &:

Echt ein Wunderschöner Wagen *zehnfingerschleck*

Bin mal gespannt ob er auch gebaut wird.

Ob etwas dran ist?

Ich glaub da nicht so recht dran, dass das ein Bild von BMW ist. Zumindest halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass das Fahrzeug in der Form wirklich so existiert. Also entweder eine gerenderte Studie von BMW oder (wahrscheinlicher) das Rendering eines 3D-Freaks....

Sieht aber trotz allem ssooooooo geiiilll aus :)

Jepp, Mittelmotor - große Lufteinlässe zwischen den Seitenscheiben, also gibt es hinten keine Seitenscheibe.

Audi hat den R8, BMW hat nix ...

... eine Studie wird das sicher nicht sein, solche Bilder verlassen die Designentwicklung nur unter Vollzug der Todesstrafe. :X

Also bleibt nur, dass es ein Bild von einem Freak ist - ein sehr, sehr gutes!!

Die Beule in der Haube? ... naja, das Standardkofferraummaß wird in Bayern nicht in Litern gemessen, sondern in "Anzahl Kisten Hefeweizen" - der Z4 schafft 4, das 3er-Cabrio 2 ... und diese Studie eine Kiste unter dem Buckel :d

Meine Meinung: Den Bangle rausschmeissen, den Spanier einstellen und ihn im Alleingang sämtliche neuen BMWs designen lassen :d :t

Z4 Niere....einiges vom M3.....Seitenlinie 6er in flach....was will man mehr.

BAUEN

Motoren gibts genug im Programm....R6 Biturbo....V8 und V10 von den M-Modellen evtl. auch mit Turbo.

Und wenn sich die Schüssel nicht so verkauft, wird später noch ein 2 Liter 4-Zylinder nachgeschoben :d

Zurück
Oben Unten