BMW M135i Concept

Sorry,aber ich sehe da keine dicken Backen. Die kenne ich nur vom Audi quattro oder M3 (E30).
Für mich ist dieser 135i totaler Müll. Was gut ist daran,der Motor. :)

Freue mich auch drauf - warten wir aber mal die endgültigen Daten ab.

Mehr Bilder hier:

http://www.bimmertoday.de/2012/02/2...le-vorschau-mit-concept-car-auf-genfer-salon/

Das mit dem Polo stimmt - aus meiner Sicht - nur bedingt. In natura ist die "Übereinstimmung" m. E. nicht so doll, wie anfangs nach den ersten Fotos befürchtet. Besonders in uni-rot sieht der 1er TOP aus ( immer alles Geschmackssache = meine Meinung!).

Zudem: welchen "Ersatz" bietet BMW einem aktuellen E86-Fan? Bin daher auch mal richtig gespannt, wie das neue 1er QP ausfällt. . . .

Anscheinend soll es ja kein 1er Coupé mehr geben, sondern einen 2er Coupe und evtl Cabrio.
Das gleiche mit dem 3er. Coupe und Cabrio werden als 4er aufn Markt kommen... -.-

Als ich diese fürchterliche Studie gesehen habe, habe ich einmal mehr erkannt, wie gut doch das 1er-M-Coupé aussieht :M.

von hinten hat der 1er gewonnen, auch wenn es nach polo aussieht.., den seien wir ehrlich, der polo sieht für nen kleinwagen ziemlich gut aus!... von vorne frage ich mich immer wieder was bmw da geritten hat... die lampen und diese komische fläche über den nieren mit diesen runden schatten quer drüber laufend... puh... das kommt ja an die häßlichkeit eines x1 ran

Lässt mich kalt, ist aber auch kein Auto das mich jemals reizen könnte.
Nur mal so nebenbei. "Der M3" (M5..etc) wird nie wieder so klingen wenn es irgendwann in 2013 dann zu kaufen gibt: M135, M3, M350d, M550d, X6M, dann vll. noch ein 116d mit Performance Teilen als M116d?
Klar, das ist wie bei Audi S und RS und macht in Sachen Marketing auch Sinn. Aber ich finds dämlich, der stärkste Buchstabe der Welt wird schwammig wie ein Wackelpudding.
Wenigstens reisst mir bald niemand mehr mein M vom Heck ab wenns eh an jedem zweiten neuen BMW hängt.

Aber ich finds dämlich, der stärkste Buchstabe der Welt wird schwammig wie ein Wackelpudding.
die echten M fahrzeuge tragen dann den namen CSL oder GTS und sind nicht zu bekommen/bezahlen...

und der M135i? ganz ohne flachs: den würde ich nicht mal kostenlos nehmen. ist ja noch hässlicher als der 3er compact E46

Tjo, gefällt mir immer noch nicht. Erfreulichnist, dass es noch einen R6 im Einser gibt. Ansonsten: für mich kein groß interessantes Auto, fand aber auch den alten Einser nur als Diesel-Sparbüchse mit tollem verbrauch oder als 130i interessant. Naja, und das alte 1er M war natürlich auch nicht schlecht :D

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Auch mir gefällt dieser dickbäuchige und glubschäugige 1er überhaupt nicht, da ändert auch die M-Verpackung nix dran, wenngleich sie ihn um eine kleine Idee besser aussehen läßt.
Die 6 Töpfe klingen zwar interessant, aber das 2011 vorgestellte (alte) 1er M-Coupé macht dann noch mehr her, finde ich.
BMW-Concept-M135i-fotoshowImage-cfc43e09-572763.jpg

Auch mir gefällt dieser dickbäuchige und glubschäugige 1er überhaupt nicht, da ändert auch die M-Verpackung nix dran, wenngleich sie ihn um eine kleine Idee besser aussehen läßt.

BMW-Concept-M135i-fotoshowImage-cfc43e09-572763.jpg

Die 6 Töpfe klingen zwar interessant, aber das 2011 vorgestellte (alte) 1er M-Coupé macht dann noch mehr her, finde ich.
Die%206%20T%C3%B6pfe%20klingen%20zwar%20interessant,%20aber%20das%202011%20vorgestellte%20%28alte%29%201er%20M-Coup%C3%A9%20macht%20dann%20noch%20mehr%20her,%20finde%20ich.
BMW-1er-M-Coupe-Weltpremiere-Detroit-2011-003.jpg

Zurück
Oben Unten