BMW M240i

Hättest den Thread nur "Z4 vs. neuer M240i" nennen müssen - schon wären die Heckenschützen in den Hecken geblieben :D8-)
Nein, denn der M240i ist ein Coupé und der Z4 (G29) ist ein Roadster….merkst Du was? 😉
Der Vergleich des Z4 mit einem X3 M40i (SUV) wäre genau so unsinnig.

969B2BA1-FFA7-4964-AC65-B1E389421149.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hättest den Thread nur "Z4 vs. neuer M240i" nennen müssen - schon wären die Heckenschützen in den Hecken geblieben :D8-)

...wozu gibt es ansonsten das Café? Wenn sich jeder á la Wald & Wiese quer durch's Forum postet, bräuchten wir ja gar keine Unterforen mehr.
Folglich ist Dein Kommentar irgendwie für die Tonne - Sorry.:p :P

Meine Visage . . Das war mit nem Augenzwinkern gemeint. Natürlich ist das Cafe für solche Themen da. Ich werde meine Kommentare demnächst noch extra kennzeichnen, damit sie nicht als "für die Tonne" deklariert werden müssen.

Hier werden Sie geholfen
Ein Fahrbericht fehlt aber noch.

Gefahren noch nicht, habe aber für zwei identische Lagerwagen (glaube ich) ein Leasingangebot über 499 EUR inkl. MwSt. plus 2200 EUR Anzahlung, die aber durch die kostenfreien Winterräder wieder "verschwindet", erhalten.
Fahrzeugwert war, so glaube ich, um die 56k EUR oder so...

Gefahren noch nicht, habe aber für zwei identische Lagerwagen (glaube ich) ein Leasingangebot über 499 EUR inkl. MwSt. plus 2200 EUR Anzahlung, die aber durch die kostenfreien Winterräder wieder "verschwindet", erhalten.
Fahrzeugwert war, so glaube ich, um die 56k EUR oder so...
Was soll das für ein Lagerwagen sein für 56000 Euro. Das ist der Grundpreis ohne jegliche Extras.
Die Erstausstattungen liegen so um die 72000 Euro.

Wusste gar nicht, dass die Löhne in Mexiko so hoch sind 😱

Live gefällt mir der 240i bis man sich das Heck anschaut. Da finde ich die Rückleuchten zu weit außen (Spitzname Frosch). Über alles andere, inbesondere den Antriebstrang, muss man nicht viele Worte verlieren. Ein Golf muss an erster Stelle ein Golf sein sonst hat VW ein Problem. Ähnlich ists bei 240i/M2.

Mein DD ist ein 2015 M235 xDrive Coupe mit IL6 und 320hp - das Vorgängermodell. Ich habe das Serienfahrzeug mit allerlei CF bits aufgehübscht, da die Serie doch schon einiges zu wünschen übrig lässt (Spiegel zum Beispiel). Gegenüber der Serie hat meiner CF mirrors, CF Spoiler, MPE mit CF Blenden und CF Interior Trim.

Ich habe mir den neuen M240 angesehen zwecks potentieller Nachfolge. Motor und ZF Getriebe sind schon Klasse (letztlich wie beim U.S. Z4 M40i). Das Design ist allerdings furchterregend. Zumindest für mich kommt er nicht in Frage.

Ein paar Bilder als Referenz:

IMG_9702.jpegIMG_5635.jpegIMG_5633.jpegIMG_9862.jpegIMG_9863.jpegIMG_5710 2.jpeg

Was soll das für ein Lagerwagen sein für 56000 Euro. Das ist der Grundpreis ohne jegliche Extras.
Die Erstausstattungen liegen so um die 72000 Euro.
56000 war der Preis nach Nachlass. 😉
Preis bei beiden Fahrzeugen war um die 67k.
Sind aber beide weg, jetzt ist das Leasing ein Stück teurer. Nachfrage? 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben Unten