WOW !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:WOW !!!![]()
![]()
... solange fahrma eben geschlossen ...Klaus_2 schrieb:und den jetzt noch als coupé ... a dream![]()
Taxer1976 schrieb:ähh... seht ihr was? Ich sehe keinBild...

jaaaaa ...little-venus schrieb:HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CYBERCAT schrieb:jaaaaa ...
ist aber von einer wilden US-seite, wohl leider nicht ernst zu nehmen ...
hat auf jeden fall auch 4 endrohre ...![]()
![]()
![]()
ja schon ... aaaber ... 200 scheine komplett ausgefüllt ... was das kostet ...little-venus schrieb:sowas hatte ich schon befürchtet ... aber man könnt sich sowas ja bauen lassen ... *lottoscheinerauskram* .... *rechne* ... wenn ich 200 scheine komplett ausfüll, beträgt die wahrscheinlichkeit den jackpot zu knacken ... *grübel* *kopfrauch*
... zumindestens viel zeit ...CYBERCAT schrieb:ja schon ... aaaber ... 200 scheine komplett ausgefüllt ... was das kostet ...

CYBERCAT schrieb:ja schon ... aaaber ... 200 scheine komplett ausgefüllt ... was das kostet ...
Klaus_2 schrieb:... zumindestens viel zeit ...![]()
![]()
![]()
![]()
... wenn das wörtchen wenn nicht wärbin erst seit oktober dabei ...FRI-Z4 schrieb:![]()
Das Bild habe ich schon im August letzten Jahres
gezeigt und als Fake geoutet........![]()
![]()
![]()
jens
CYBERCAT schrieb:bin erst seit oktober dabei ...![]()
![]()
aber gerne doch ...little-venus schrieb:bin auch noch nicht so lange dabei und kannte das bild noch nicht ... und jetzt schmückt es meinen desktop :) ... also danke für den post