iBott
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Für einen Preisaufschlag von rund 2.350 Euro und nach Besuch eines Fahrertrainings hebt der Hersteller die Beschränkung auf 305 km/h an.
ich hatte mal vorher was darüber gelesen, dass der Motor und das Fahrwerk des M6 für 360 km/h gut ist und scheinbar wurde er damals auch, noch als Prototyp, mit dieser Vmax gefahren und getestet - auf der Rennstrecke.
360 km/h wollte aber BMW wahrscheinlich seinen Käufern nicht zumuten ...
somit hat man halt "nur" die obligatiorische psychologisch wichtige Marke von knapp über 300 km/h gewählt
... Für einen Preisaufschlag von rund 2.350 Euro und nach Besuch eines Fahrertrainings hebt der Hersteller die Beschränkung auf 305 km/h an.
ich hatte mal vorher was darüber gelesen, dass der Motor und das Fahrwerk des M6 für 360 km/h gut ist und scheinbar wurde er damals auch, noch als Prototyp, mit dieser Vmax gefahren und getestet - auf der Rennstrecke.
360 km/h wollte aber BMW wahrscheinlich seinen Käufern nicht zumuten ...
somit hat man halt "nur" die obligatiorische psychologisch wichtige Marke von knapp über 300 km/h gewählt

507 PS wären niemals für 360 km/h gut... und schon überhaupt nicht bei einem Cabrio.

solange das Käppi nicht wegfliegt...305km/h und offen fahren...![]()
![]()

IQ-Man schrieb:Die von dir geposteten Zahlen sind doch ganz realistisch. 400PS für 300km/h.... 520PS für 325km/h. Und wie kommst du dann darauf, dass man mit 500PS auch nur annähernd an 360km/h kommen soll? Das ist Träumerei.... hat dann auch nicht mehr wirklich was mit der Übersetzung zu tun. Mit 200PS mehr vielleicht gerade so.
IQ-Man schrieb:Ahso.. dann hab ich das wohl falsch verstanden :
solange das Käppi nicht wegfliegt...![]()
![]()
![]()
![]()

Und auch BMW reiht sich in die Reihe der Autohersteller ein, die ihre Pressefahrzeuge oder -Fotos in Weiß rausgeben![]()