BMW M6 Replikas aus USA, ohne Bedenken einsetzbar?

pino72

Fahrer
Schaut doch mal bitte auf BMW M6 style replica wheels - 18x8.0, 19x8.5, 19x9.5, 20x9.0, 20x10.0 - BMW only

Alles sehr schmuckig aber wie schaut es mit Kauf, Anmeldung, Versand etc. aus? Hat jemand schon mit dem Laden Erfahrungen gesammelt bzw. generell wie schaut der Zulassungskrieg dann bei sowas aus?

Sind das die gleichen Felgen die hier ja schon von ein oder zwie Leuten über e-bay gekauft wurden, dort heißen sie TAM?

Die mit innen schwarz lackiertem Design wären schon ein Traum für meinen titansilbernen 3.0i ..... *lechz*%: :M :b

AW: M6 Replikas aus USA, ohne Bedenken einsetzbar?

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir für den nächsten Sommer solche Dinger zu bestellen.
Die Frage ist allerdings wie es mit dem TÜV aussieht ?
Bekommt man solche Räder problemlos eingetragen, bzw. gibts da überhaupt einen TÜV oder ABE oder was weiß ich dazu ?

In PL bekommt man nichts vom Verkaufer, nur eventuel eine Rechnung, keinen TUV-ABE

Mist.... :-(
So etwas in der Art hatte ich schon befürchtet...
Damit hat sich das Thema dann wohl erledigt, weil da wirds dann Probleme beim Tüv geben... :g

Warum unbedingt denn " M6 Replikas" ? Soviel ich weiß, gibt es die auch originall von BMW in 19" :7 !

Ciao Mike

Ich habe damals in vielen Foren über gerissene MAM Felgen gehört, daher würde ich persönlich niemals Replicas kaufen :b
Orginal ist immer besser :t

die allerdings um einiges teurer sind, und mir noch dazu relativ egal ist woher die Dinger kommen, bzw. ob original oder nicht....

aber da es ohnehin kein TÜV dafür gibt, hat sich das Thema erledigt

Optik ist das eine.
Der erste Bordstein das andere %:

Sicherheit geht dir also auch vor :t

... für die Eisdiele sicher ok.

Für alle anderen Einsatzgebiete wie z.B. "Rumfahren" sollten es nicht unbedingt $200-Billignachbauten sein. Egal, ob man die hier eingetragen bekommt oder nicht.

ich spiele auch mit dem Gedanken die M6 Felgen für meinen Z4 zu kaufen, ( den ich leider erst im märz bekomme :-( ), aber in Sachen Sicherheit habe ich schon so meine Bedenken.... Aber ich kann mich morgen mal in der Arbeit erkundingen was man vielleicht Preislich bei orginal Felgen machen kann wenn man mehr bestellt ;-)

Hat sich jemand mal Gedanken gemacht, wie er die Originalfelgen an seinem Z4 anbringen will?
Nicht immer gibt es Replicas, weil die Originalfelge zu teuer ist, sondern auch, weil sie nicht passt :s

Hat sich jemand mal Gedanken gemacht, wie er die Originalfelgen an seinem Z4 anbringen will?
Nicht immer gibt es Replicas, weil die Originalfelge zu teuer ist, sondern auch, weil sie nicht passt :s

wurde hier schon behandelt, geht sehr schwer und nur mit viel aufwand etc, von den kosten ganz zu schweigen...jeder rät ab! Genau deshalb geht es leider nur über ne Replica.

Also ich habe auf meinem Z4 die M6 Felge drauf und sie ist sogar vom Tüv eingetragen worden.
Geht nicht gibt´s nicht. Wenn man etwas unbedingt haben möchte dann macht man halt alles menschenmögliche um es auch zu bekommen.

Ciao Mike

Werde die Diskussion gaaaaanz bestimmt nicht noch einmal mitmachen! ...trotzdem, ich finde sie nach wie vor GEIL:t

Anhänge

• Felge neu 1.JPG
    Felge neu 1.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 44

Also ich habe auf meinem Z4 die M6 Felge drauf und sie ist sogar vom Tüv eingetragen worden.
Geht nicht gibt´s nicht. Wenn man etwas unbedingt haben möchte dann macht man halt alles menschenmögliche um es auch zu bekommen.

Ciao Mike

Ok, Kosten? Arbeitsaufwand? Bördeln? Radinnenkastendefekte bzw. Veschleiß?

Kosten insgesamt ca. 4000€ !
VA: 3cm Blech ziehen
HA: 1,5 cm Blech ziehen

Mike

Anhänge

• Kopie von 16.jpg
    Kopie von 16.jpg
    21 KB · Aufrufe: 575

@mancoski

schick sieht er aus und das nenne ich mal geile Garage!
@Bad Boy

würde gerne mal richtige bilder von dir sehen und ein paar detail-foto´s wären auch gut schließlich sieht man 3cm blech auch auf Bildern.

Ich persönlich wollte nich unbedingt 3cm Blech anschweißen an mein neu wagen also her mit originalen M6 Felgen auf dem roten zzzz

solang gibts noch was für das auge
sorry kann es nicht lassen...

Anhänge

• DSC03149.JPG
    DSC03149.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 45
AW: BMW M6 Replikas aus USA, ohne Bedenken einsetzbar?

bei ls-cardesign gibts die m6 replikas mit ABE für den Z4, momentan haben die nur ein bild mit den felgen auf dem neuen 3er coupe.
der preis ist auch mehr als in ordnung:t

Zurück
Oben Unten