BMW Mitarbeiter bietet Vorvertrag

AW: BMW Mitarbeiter bietet Vorvertrag

Schon interessant, in welche Richtung das Thema wieder läuft.

Was wäre denn Eurer Meinung nach ein guter Deal mit dem Threadstarter? Vielleicht 30% Rabatt plus Fahrtenschreiber mit Drehzahl- und Temperaturspeicherung, Lastfällen etc. und noch ein Service noch gratis obendrauf? Wäre so eine Idee.
Und wenn man dann später den Wagen wieder satt hat, so nach 2-3 Jahren, soll man aber noch mindestens 70% dafür bekommen können, weil - hey, ist ja ein gepflegter BMW, und der böse Markt soll doch bitte nicht beim eigenen Fastklassiker so stark nachgeben, pfui!

Also bitte. Wer 20%+ für den Neuwagen beim Händler bekommt, der möge sich diebisch freuen und zuschlagen. Wer weniger bekommt, soll sich dann an die Schlaumeier mit den dicken Prozenten halten und den Herrn WA im """" stehen lassen.

Die anderen lassen die Kirche im Dorf und überlegen sich, ob das o.g. Angebot nicht doch grundsätzlich vertretbar ist. Bevor sie mit ihm in die erste Verhandlung gehen.

Grüße
Peter

Hi,

:t , Du bringst es auf den Punkt.

Ist schon interessant, was hier der ein oder andere Zeitgenosse für einen geistigen Müll absondert.

Dies ist ein BIETE-Forum und der Treatersteller bietet ein Geschäft an. Ich kann mich an keinen Passus in den Regeln dieses Forums erinnern, der dies in dieser Form untersagt.

Ob nun 20% Rabatt gut oder schlecht sind, kann doch jeder Interessent selbst vor Ort ausloten. Denn die aushandelbaren % auf Neuwagen schwanken sowohl von Gebiet zu Gebiet nicht unerheblich und hängen auch von der Motorisierung/Ausstattungsvariante ab. ;)

So long
 
Zurück
Oben Unten