BMW Mitarbeiter im Forum?

DrPepper

Fahrer
Hallo,

sind hier eigentlich auch BMW Mitarbeiter (Service, Werkstatt,...) im Forum vertreten?
Los, outet euch :w

AW: BMW Mitarbeiter im Forum?

Für so manche Information ist es sicher besser auf das Outing zu verzichten :s

Achso, ich bin definitiv keiner :M

PeBa schrieb:
Für so manche Information ist es sicher besser auf das Outing zu verzichten :s

Achso, ich bin definitiv keiner :M

...bin auch der Meinung dass sich wohl keiner melden wird, sonst wäre die PM-Box ständig voll... :w

Ich bin auch keiner, aber deswegen poste ich nicht. Aber ich erzähle mal, wie's bei VW so läuft, denn dort arbeite ich *gg*

Ich komme aus Hannover und der Vertrieb in Hannover hat eine Person (nö, ich bin nur Systemtechniker), die dafür zuständig ist, die Internetforen nach aktuellem Stimmungsspiegel zu durchforsten. Die Person ist als normaler User unterwegs, outet sich nicht.
Es werden keinerlei Personendaten gesammelt, es wird nichts beschwichtigt, nichts herunter gespielt.
Mängel, die im Forum bekannt werden, werden an die Qualitätssicherung weitergeben.

Und man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass nicht VW allein so fortschrittlich ist. Da es aber Unmengen an Foren gibt, werden nicht alle durchwühlt, aber es gibt eine Auswahl von größeren Foren - und für den Z4 gibt es nicht wirklich viele - dieses, dann noch ... öhm ?!? ... bmw-treff ... mehr nicht ...

Wenn hier jemand von BMW mitliest, wird er sich nicht outen, klar ...

Gleichzeitig surfen Rechtsabteilungen von den Konzernen durch's Netz und suchen illegale Nutzung von Logos, Texten und so. Deshalb hat Thorsten hier auch kein BMW-Logo eingebaut .... (obwohl er sicher die Genehmigung bekommen würde)

Gruß, Frank

hallo,

zur info, der bmw-group proxy wird hier immer nach neuen modellen etc. stark aktiv ;) :s

ansonsten ist er regelmäßig in den logs vertreten.

thorzzzten schrieb:
hallo,

zur info, der bmw-group proxy wird hier immer nach neuen modellen etc. stark aktiv ;) :s

ansonsten ist er regelmäßig in den logs vertreten.
Vielleicht findet auch der eine oder andere BMW-Mitarbeiter und Roadsterfahrer während dem Dienst Zeit sich hier zu informieren :s

Gruß
Heinz

heinz3 schrieb:
Vielleicht findet auch der eine oder andere BMW-Mitarbeiter und Roadsterfahrer während dem Dienst Zeit sich hier zu informieren :s

Gruß
Heinz

ERWISCHT! Ich denke, DAS können wir wohl als Outing zählen! :o :o :o

BlackWiddow schrieb:
ERWISCHT! Ich denke, DAS können wir wohl als Outing zählen! :o :o :o
NEIN :)

Das war kein Outing, ich bin kein BMW-ler. Ich kenne zwar einige Werksangehörige und ein paar tummeln sich auch hier, aber ich werde keinen denunzieren ;) .

Gruß
Heinz

Jokin schrieb:
Ich bin auch keiner, aber deswegen poste ich nicht. Aber ich erzähle mal, wie's bei VW so läuft, denn dort arbeite ich *gg*
Bei VW arbeiten und einen BMW fahren? Weiß Herr Pietschesrieder davon? ;)

<<<Bei VW arbeiten und einen BMW fahren? Weiß Herr Pietschesrieder davon>>>

bei opel müsste er dann in der hintersten ecke auf dem parkplatz parken :b

anstatt solche regeln aufzustellen sollte sich der vorstand der marke lieber gedanken machen warum noch nichtmal die eigenen mitarbeiter die marke fahren :j

ich denke bei bmw stimmt noch das klima, also könnte man ja dort arbeiten :s .

DrPepper schrieb:
Bei VW arbeiten und einen BMW fahren? Weiß Herr Pietschesrieder davon? ;)

Nö, aber alle meine Kollegen und ein paar Vorgesetzte auch noch - und es fragt mich jeder, warum ich einen BMW fahre. :+

Die Antwort ist recht einfach: VW bietet keinen Roadster an, der TT von Audi ist nicht mein Geschmack, der Innenraum gefällt mir nicht. Und bisher hatte jeder dafür vollstes Verständnis.

Und ich parke immer gaaanz dicht am Eingang, weil ich immer schon recht früh da bin. :b

Klar, natürlich mache ich mir Sorgen, dass Neider mal ihre Tür in meine Seite rammen könnten, die Parklücken sind ja recht eng und aus Versehen ist mir das auch schonmal passiert (nicht mit dem Z4). :X

Die allerfairste Art ist es natürlich nicht, ein Konkurrenzfahrzeug zu kaufen, und schon gar nicht als Neuwagen. Aber da argumentiere ich dagegen, dass es ebenso ein deutsches Auto ist ... dass der Z4 in den USA produziert wird, binde ich dem dann natürlich nicht auf die Nase :s

Gruß, Frank

Also ich kenne zumindest mal nen Mitarbeiter. Ist aber Ing. beim
BMW- Williams Team. Er wird also nix an Zettis schrauben! ;) :D

Bei VW arbeiten und einen BMW fahren?

Der Mann hat halt Geschmack!!!!
GRUZZZZ UDO

Hallo, sieht stark aus dein Zetti. Nicht jeder schwarze wirkt wie Deiner.

Gruß, Oliver

Hallo

vielleicht liegt es aber auch daran das VW nicht die richtigen Fahrzeuge hat und man zwangsläufig bei einer anderen Marke landet.

Grüsse

viper

viper schrieb:
vielleicht liegt es aber auch daran das VW nicht die richtigen Fahrzeuge hat und man zwangsläufig bei einer anderen Marke landet.
Das würde ich so nicht sagen. VW baut Massenware. Autos, die der Mehrheit der Menschen gefallen. BMW baut individuellere Autos für die Zielgruppe, die durch VW nicht abgedeckt wird.

Der 1er - er fährt nicht wirklich in der Golfliga mit, er ist sportlicher, aber weniger komfortabel.

Der 3er - ja, gut, der neue fährt gegen den aktuellen Passat. Der neue Passat kommt aber erst noch.

Der 5er hat keinen direkten Pendant bei VW.

Und BMW hat nix in der Klasse der Transporter, Tourans, New Beetles, etc.

... alles Ansichtssache. Aber Roadster baut VW nicht, das stimmt.

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Das würde ich so nicht sagen. VW baut Massenware. Autos, die der Mehrheit der Menschen gefallen. BMW baut individuellere Autos für die Zielgruppe, die durch VW nicht abgedeckt wird.
Gruß, Frank
Hah, guter Witz, wenn ich mir die Zualassungszahlen so anschaue baut BMW die Massenware :P

Jokin schrieb:
VW baut Massenware. Autos, die der Mehrheit der Menschen gefallen.
Und das wundert mich immer wieder :b

Jokin schrieb:
Der 1er - er fährt nicht wirklich in der Golfliga mit, er ist sportlicher, aber weniger komfortabel.
Der 3er - ja, gut, der neue fährt gegen den aktuellen Passat. Der neue Passat kommt aber erst noch.
Na wenn du damit jetzt mal keine Endlosdiskussion losgetreten hast... ;)

Jokin schrieb:
Und BMW hat nix in der Klasse der "Touran"
Ääääh, X3, X5?

Jokin schrieb:
... alles Ansichtssache. Aber Roadster baut VW nicht, das stimmt.
Noch nicht. Letztes Jahr kam doch so eine (häßliche:X) Roadsterstudie raus. Lenkrad von links nach rechts verschiebbar, Chrom bis zum abwinken...

Zurück
Oben Unten