BMW Mitarbeiter im Forum?

DrPepper

Fahrer
Hallo,

sind hier eigentlich auch BMW Mitarbeiter (Service, Werkstatt,...) im Forum vertreten?
Los, outet euch :w

AW: BMW Mitarbeiter im Forum?

Für so manche Information ist es sicher besser auf das Outing zu verzichten :s

Achso, ich bin definitiv keiner :M

PeBa schrieb:
Für so manche Information ist es sicher besser auf das Outing zu verzichten :s

Achso, ich bin definitiv keiner :M

...bin auch der Meinung dass sich wohl keiner melden wird, sonst wäre die PM-Box ständig voll... :w

Ich bin auch keiner, aber deswegen poste ich nicht. Aber ich erzähle mal, wie's bei VW so läuft, denn dort arbeite ich *gg*

Ich komme aus Hannover und der Vertrieb in Hannover hat eine Person (nö, ich bin nur Systemtechniker), die dafür zuständig ist, die Internetforen nach aktuellem Stimmungsspiegel zu durchforsten. Die Person ist als normaler User unterwegs, outet sich nicht.
Es werden keinerlei Personendaten gesammelt, es wird nichts beschwichtigt, nichts herunter gespielt.
Mängel, die im Forum bekannt werden, werden an die Qualitätssicherung weitergeben.

Und man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass nicht VW allein so fortschrittlich ist. Da es aber Unmengen an Foren gibt, werden nicht alle durchwühlt, aber es gibt eine Auswahl von größeren Foren - und für den Z4 gibt es nicht wirklich viele - dieses, dann noch ... öhm ?!? ... bmw-treff ... mehr nicht ...

Wenn hier jemand von BMW mitliest, wird er sich nicht outen, klar ...

Gleichzeitig surfen Rechtsabteilungen von den Konzernen durch's Netz und suchen illegale Nutzung von Logos, Texten und so. Deshalb hat Thorsten hier auch kein BMW-Logo eingebaut .... (obwohl er sicher die Genehmigung bekommen würde)

Gruß, Frank

hallo,

zur info, der bmw-group proxy wird hier immer nach neuen modellen etc. stark aktiv ;) :s

ansonsten ist er regelmäßig in den logs vertreten.

thorzzzten schrieb:
hallo,