Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrPepper schrieb:Mist, jetzt meldet sich jeder, der keiner ist, wa?![]()
PeBa schrieb:Für so manche Information ist es sicher besser auf das Outing zu verzichten![]()
Achso, ich bin definitiv keiner![]()
Vielleicht findet auch der eine oder andere BMW-Mitarbeiter und Roadsterfahrer während dem Dienst Zeit sich hier zu informierenthorzzzten schrieb:hallo,
zur info, der bmw-group proxy wird hier immer nach neuen modellen etc. stark aktiv![]()
![]()
ansonsten ist er regelmäßig in den logs vertreten.
heinz3 schrieb:Vielleicht findet auch der eine oder andere BMW-Mitarbeiter und Roadsterfahrer während dem Dienst Zeit sich hier zu informieren![]()
Gruß
Heinz
NEIN :)BlackWiddow schrieb:ERWISCHT! Ich denke, DAS können wir wohl als Outing zählen!![]()
![]()
![]()
DrPepper schrieb:Hallo,
sind hier eigentlich auch BMW Mitarbeiter im Forum vertreten?
Los, outet euch![]()
Bei VW arbeiten und einen BMW fahren? Weiß Herr Pietschesrieder davon?Jokin schrieb:Ich bin auch keiner, aber deswegen poste ich nicht. Aber ich erzähle mal, wie's bei VW so läuft, denn dort arbeite ich *gg*
DrPepper schrieb:Bei VW arbeiten und einen BMW fahren? Weiß Herr Pietschesrieder davon?![]()
Das würde ich so nicht sagen. VW baut Massenware. Autos, die der Mehrheit der Menschen gefallen. BMW baut individuellere Autos für die Zielgruppe, die durch VW nicht abgedeckt wird.viper schrieb:vielleicht liegt es aber auch daran das VW nicht die richtigen Fahrzeuge hat und man zwangsläufig bei einer anderen Marke landet.
Hah, guter Witz, wenn ich mir die Zualassungszahlen so anschaue baut BMW die MassenwareJokin schrieb:Das würde ich so nicht sagen. VW baut Massenware. Autos, die der Mehrheit der Menschen gefallen. BMW baut individuellere Autos für die Zielgruppe, die durch VW nicht abgedeckt wird.
Gruß, Frank
Und das wundert mich immer wiederJokin schrieb:VW baut Massenware. Autos, die der Mehrheit der Menschen gefallen.
Na wenn du damit jetzt mal keine Endlosdiskussion losgetreten hast...Jokin schrieb:Der 1er - er fährt nicht wirklich in der Golfliga mit, er ist sportlicher, aber weniger komfortabel.
Der 3er - ja, gut, der neue fährt gegen den aktuellen Passat. Der neue Passat kommt aber erst noch.
Ääääh, X3, X5?Jokin schrieb:Und BMW hat nix in der Klasse der "Touran"
Noch nicht. Letztes Jahr kam doch so eine (häßlicheJokin schrieb:... alles Ansichtssache. Aber Roadster baut VW nicht, das stimmt.
DrPepper schrieb:Ääääh, X3, X5?