BMW Modelle bis 2012

slimes

Fahrer
Hallo @ all!

Habe unter diesem Link einen ziemlich spannenden Artikel gefunden, wie sich BMW die Zukunft vorstellt.

Greetz,
slimes

AW: BMW Modelle bis 2012

Der Z4 sieht aber auf der Computerzeichnung sehr gelungen aus, im Gegensatz zu dem was sie da Z8 nennen.

also ich finde der Z4 schaut aus wie nen TT und des auto dirket danach, wie a Fiat Grande Punto.

Zumindest sollte jetzt endgültig die Frage geklärt sein, welches Verdeck der Z4 mit auf den Weg bekommt:wm!

Das Letzte was man braucht, ist ein behäbiger Roadster o. ein Coupe. Dannkann man ja gleich SLK fahren.
Die Z3 Fahrer wird es freuen, die Preise für gebrauchte werden stabil bleiben. (Trage mich auch mit dem Gedanken an ein "downgrade")

Das Letzte was man braucht, ist ein behäbiger Roadster o. ein Coupe. Dannkann man ja gleich SLK fahren.
Die Z3 Fahrer wird es freuen, die Preise für gebrauchte werden stabil bleiben. (Trage mich auch mit dem Gedanken an ein "downgrade")
behalt Dein ZZZZQP doch einfach, dann musst Du nicht "downgraden" oder soll das einfach nur die Abrundung Deines Fuhrparks nach unten bedeuten??? (so wie bei mir - wobei das ZZZQP vor dem ZZZZQP da war....););)

Meines Wissens nach ist der Herr Bangle noch bei BMW, jedoch inzwischen zum Design-Chef der BMW-Group aufgestiegen, insofern eher der Koordinator :-)

So schlecht sind seine Design-Ideen aber nicht - wie sagte er mal "Je länger man die Autos sieht, desto schöner findet man sie" - stimmt....einige der BMW-Kreationen fand ich zunächst auch seltsam, aber jetzt nach häufigem Betrachten gefallen sie mir plötzlich :-) ....und ausserdem ahmt ja auch Audi bei neuen Modellen viele typische Bangle-Elemente bzw. das Spiel mit Ecken und Kanten für interessante Lichteffekte nach (siehe zB der Seitenschweller am neuen a4/a5)

Aus den Bildern kann man ja nicht viel erkennen...allerdings musste ich mich beim Anblick des "Z8" oder was auch immer das sein soll übergeben :-)

Meines Wissens nach ist der Herr Bangle noch bei BMW, jedoch inzwischen zum Design-Chef der BMW-Group aufgestiegen, insofern eher der Koordinator :-)

So schlecht sind seine Design-Ideen aber nicht - wie sagte er mal "Je länger man die Autos sieht, desto schöner findet man sie" - stimmt....einige der BMW-Kreationen fand ich zunächst auch seltsam, aber jetzt nach häufigem Betrachten gefallen sie mir plötzlich :-) ....und ausserdem ahmt ja auch Audi bei neuen Modellen viele typische Bangle-Elemente bzw. das Spiel mit Ecken und Kanten für interessante Lichteffekte nach (siehe zB der Seitenschweller am neuen a4/a5)

Aus den Bildern kann man ja nicht viel erkennen...allerdings musste ich mich beim Anblick des "Z8" oder was auch immer das sein soll übergeben :-)

eine interessante betrachtung.
wenn die idee mit der seitenleiste von b. kommt, dann hat audi sie auf jeden fall besser umgesetzt :t :d
ich fand audi bis zum a5 immer ... :X (bis auf einige ausnahmen)

Der Z8 hat was von nem Volvo Cabrio - schließe mich an beim Übergeben! Das Z4 Modell sieht eher langweilig aus - wie ein geglättetes aktuelles Modell.

Das Z4 Modell sieht eher langweilig aus - wie ein geglättetes aktuelles Modell.

war auch mein erster Gedanke - irgendwie "weichgespühlt" :T - ich mag den Z4 gerade weil er so anders ist...
Mal schaun wie er dann in Echt ausschaut und wie sich der Geschmack nach ein paar Mal sehen so entwickelt... &:

hab mir auch die tastatur vollgehustet als ich das sah was ein Z8 werden soll.
und der rest schaut auch langweilig aus. da hab ich schon bessre Computerbilder gesehn.

Was es letzten Endes werden wird - warten wirs ab.

Erst wenn die Teile auf der Strasse rollen werd ich mein Urteil abgeben.

Sorry, ich würde sagen, die Bilder kann man rauchen. Da hat irgendein bekiffter Grafiker ein wenig rumgespielt und die Bilder sind dann abgedruckt worden...

Sorry, ich würde sagen, die Bilder kann man rauchen. Da hat irgendein bekiffter Grafiker ein wenig rumgespielt und die Bilder sind dann abgedruckt worden...

danke sehe ich auch so, wie oben geschrieben!!

so wollte ich es nicht ausdrücken aber es ist schon interessant wie das gescribbel eines design-praktikenten die interesse erwachsener menschen auf sich zieht.

aber interessante diskussionen, zum schmunzeln.

TIP: man schaue sich doch mal alte autobild von früher an und vergleiche dann 3 jahre später die neuen modelle.

danke sehe ich auch so, wie oben geschrieben!!

so wollte ich es nicht ausdrücken aber es ist schon interessant wie das gescribbel eines design-praktikenten die interesse erwachsener menschen auf sich zieht.

aber interessante diskussionen, zum schmunzeln.

TIP: man schaue sich doch mal alte autobild von früher an und vergleiche dann 3 jahre später die neuen modelle.
Hmmm - das klingt ja alles so erwachsen abgklärt - aach was sind wir doch für kleine Jungs die sich über sooo doofe Sachen unterhalten. Was guckst du überhaupt in den Thread rein, geschweige läßt dich zu einem Kommentar herab? &:

Und wenn du es genau wissen willst ist Autobild meist gar nicht so weit weg von der Realität. Das die letzte Falte nicht stimmt - wen interessierts. Also was soll uns dein "Tip" jetzt sagen???

Nun gut, ich seh' mich eigentlich schon als erwachsenen Menschen...

Ich wollte nur auf den Bericht aufmerksam machen - mehr nicht. Ich dachte eigentlich, dass sich die Diskussion auf die sachliche Ebene beschränkt, muss aber leider feststellen, dass es nicht der Fall ist. Ist schon komisch, wenn sich die Forenteilnehmer lieber mit dem Status, Umfeld oder Alter des Threaderstellers auseinandersetzen, als mit der Sache. Ich persönlich nehm' kindische Kommentare auch nicht ernst. Jeder kann seine Meinung sagen ;)

Greetz,
Tom

Hmmm - das klingt ja alles so erwachsen abgklärt - aach was sind wir doch für kleine Jungs die sich über sooo doofe Sachen unterhalten. Was guckst du überhaupt in den Thread rein, geschweige läßt dich zu einem Kommentar herab? &:

Und wenn du es genau wissen willst ist Autobild meist gar nicht so weit weg von der Realität. Das die letzte Falte nicht stimmt - wen interessierts. Also was soll uns dein "Tip" jetzt sagen???

na na na

seid aber wenig resolut.
jeder soll ja seinen spaß haben. wollte euch nicht zu nahe treten. und auch nicht herablassend sein.

bild ist hat bild.

:t

Zurück
Oben Unten