BMW Motorrad

AW: BMW Motorrad

..... zur Vervollständigung hier noch ein Bild meiner BMW Montauk :)

montauk2.jpg

Z4 gekauft, Guzzi 1200 Sport verkauft, aber die mit erst 170TKm fast neue R100RS von 1983 bleibt. Die Gute hat sich über die Jahre in meiner Gunst gegen einige moderne Motorräder und einen TT immer wieder durchgesetzt. Mal schauen, wie die aktuelle Konstellation harmoniert.

"Auch" Motorrad? Bis vor 3 Tagen "nur": Eine R 90/6 für die schönen Tage, eine R 60/6 für die Schmuddeltage und insbesondere Winter. Ging 15 Jahre gut, aber nachdem ich nun den ganzen letzten Dezember richtig angenervt war, weil ich da immer mit Bus und Zug zur Arbeit fahren musste (Winterreifenpflicht! Aber Glatteis und Schnee ist eh nix mehr für mich + Moped), habe ich bei meinem Haushaltsvorstand die Entscheidung zur Anschaffung eines Winterautos durchgeboxt.

Ergebnis reiflicher praktischer und ästethischer Überlegungen: Z3 2.2i roadster.

Klasse Auto. Ich vermute, auch für die schönen Tage des Jahres. Mal sehen, wann ich überhaupt noch mal Moped fahren werde....

P.S.: Bin ja gerade erst angemeldet. Profil + Vorstellung folgen noch.

Hallo,

bis Ende 2010 sind meine Frau und ich sehr intensiv Motorrad gefahren. Zum Schluß hatten wir beide je eine BMW K1300S (einmal in lightgrey und einmal in lavaorange (Mädchenfarbe)), vorher Triumph Tiger und Speed Triple als 1050er und diverse Japaner. In 2010 haben wir noch Motorradurlaube auf Sardinien und am Gardasee, sowie BMW Testride (S1000RR) auf dem Luk Driving Center in Baden Baden gemacht.

Durch einen schweren Motorradunfall meiner Frau mit Folgeschäden ist das Thema Motorradfahren für uns beendet und der Z4 wird uns jetzt die Sommermonate versüssen.

@ martin ooe

Vielen Dank für die Bilder.
Wie schon gesagt, schönster "Betonmischer" ever :d.

Bin mal so frei und stell ein Bild online.

Anhänge

• 2x Corsa 016.jpg
    2x Corsa 016.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 6

Zufällig ist es auch eine BMW geworden.

Anhänge

• CIMG8694.jpg
    CIMG8694.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten