BMW Motorsport benennt drei Teams für die DTM 2012

wi-car

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
bestimmt für einige viele BMW Motorsportfans interessant :M:

http://www.bimmertoday.de/2011/03/10/dtm-2012-bmw-motorsport-benennt-drei-teams-fur-6-fahrzeuge/

Auszug:

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, nun ist es offiziell: Neben den etablierten Teams RBM und Schnitzer wird ein drittes Team für den Einsatz von BMW in der DTM verantwortlich sein, das sich bisher noch keinen Namen machen konnte. Das Team “Reinhold Motorsport” wurde erst vor kurzem gegründet, rekrutiert sich aber aus sehr erfahrenen Motorsport-Experten, die unter anderem in der Formel 1 und in diversen GT-Rennserien Erfahrungen gesammelt haben. . . . . . . . . .

Ich freu mich drauf :t

AW: BMW Motorsport benennt drei Teams für die DTM 2012

I like. Bin schon gespannt drauf.

Jaaaaaa wei geil ist das denn!!!!?????

Endlich! Die DTM war ja in den letzen Jahren sowas von langweilig, nur Audis und Benzens!

Hoffe dass noch mehr Hersteller einsteigen, dann bin ich wieder Dauergast am Norisring!

*gespanntbin*

da fällt mir eigentlich nur folgender Link dazu ein...
der wurde zwar sicher schon öfters gepostet - aber daran musste ich grad denken...

Ich bin ja neben BMW noch immer ein Liebhaber der Marke Alfa-Romeo!

Ich würde mir wünschen mal wieder sowas wie hier zu sehen!

Ich würde mir wünschen mal wieder sowas wie hier zu sehen!

:t

Boah, was habe ich damals vor dem TV gesessen und die Leistung von Sandro Nannini bewundert, der mit seinem wieder angenähten Arm eigentlich kaum etwas machen konnte - außer eben verdammt schnell den Alfa zu bewegen :t.

Zurück
Oben Unten