BMW Z4 e85 BMW Multifunktions-Sportlenkräder "Chrome Line"

AD@Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich hatte eigentlich vor, mein Original BMW Multifunktions-Sportlenkrad veredeln zu lassen.
Aus diesem Grund hatte ich mir ein zweites MFL-Lenkrad gekauft. Da ich von einem Freund nun ein günstiges M-Lenkrad bekommen kann, möchte ich die beiden Multifunktions-Sportlenkräder verkaufen.

Lenkrad 1 War knapp 30tsd km ab Werk eingebaut. Der Lederkranz ist wie neu und nicht abgegriffen. Nur die drei Chrome Line Spangen haben am Rand leider Beschädigungen abbekommen.

BMW-NR: 6763531
TKP-NR: 10 1746.99.02
TÜV-NR: 3-358-E85-1
Herstellungsdatum: 01/06/06
Werker: 0050

Lenkrad_01.jpg

Lenkrad 2 habe ich gebraucht gekauft und bin nun knapp 12tsd km damit unterwegs. Das Leder ist oben leicht abgegriffen. Die Chrome Line Spangen haben normale Abnutzung. Es war nun schätzungsweise 120tsd km im Einsatz.

Typenschild kann ich leider z.Zt. nicht angeben, da das Lenkrad noch in meinem Wagen verbaut ist. Es ist aber die geiche Bauart.

Lenkrad_02.jpg

Von beiden Lenkrädern kann ich gerne bei Interesse weitere hochauflösende Fotos per eMail zusenden.

Bei BMW-Fans ist das MF-Lenkrad mit 340€ und bei realoem für 541$ gelistet.

Wenn man "nur" das "normale" Sportlenkrad ohne Multifunktion verbaut hat, kann man das Multifunktionslenkrad leicht nachrüsten. In dem meisten E85/E86 ist das Kabel zum LSZ schon vorhanden. Wenn nicht, benötigt man noch den Nachrüstkabelsatz Multifunktionslenkrad mit der Teilenummer 61120394848.
Die Anleitungen von BMW zum Einbau des MFL und Handhabung des Airbags gebe ich mit dazu.
Anmerkung: Der Airbag wird nicht mit angeboten ;)

Weitere Fragen beantworte ich gerne ...

Naja der Text stand schon hier nur die Bilder fehlten ;D
Stehen aber schick da die beiden, bloed nur das die doch eher auf meiner Liste recht weit unten stehen.

Was viel zu viel wäre, denn für ein paar Euro mehr bekommt man schon ein nagelneues M-Lenkrad.

Ich habe bewusst keine Preise angesetzt. 340€ wäre natürlich mal ne nette Angabe ;)
Ich bin aber realistisch: Bei eBay gehen die MFL's zwischen 120 und 150€ weg.
Macht mir einfach mal ein Angebot über PN ...

Lenkrad Nr. 1 ist verkauft. :thumbsup:
Mittlerweile habe ich auch die Daten des zweiten Lenkrads aufgenommen:

BMW-NR: 6763531
TKP-NR: 10 1746.99.02
TÜV-NR: 3-358-E85-1
Herstellungsdatum: 29/11/05
Werker: 0052

Die vollständige BMW-Teilenummer lautet: 32306763531
Bei Interesse bitte melden ...

Zurück
Oben Unten