BMW n52 2,5si klappern bei Vollgas

danjack

Testfahrer
Registriert
22 April 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Moin Moin aus Hamburg,

Also ich habe mir lang ersehnt einen z4 2,5si gegönnt und bin auch total zufrieden doch es gibt ein Problem! Wenn ich fahre und Vollgas gebe so ab ca. 4500upm fängt irgendetwas an zu klappern( ist mir aufgefallen bei geschlossenem Verdeck) hatte erst die motorabdeckung in Verdacht ist aber auch ohne da. Der Wagen hat 200000km kann mir jemand helfen bin echt ratlos..
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Danke Ernie
Kennst du eventuell jemand der sich gut mit den 2,5si auskennt??

Vielen Dank
 
Moin,

willkommen hier im Forum :) :-)

Zum Klappern: kontrolliere die Wärmeschutzbleche um die Abgasanlage.

Gruß
Michael
 
Herzzzzlich willkommen aus Steinburg von 2,5si an 2,5si.

Stell´ doch mal ein Bildchen von Deinem Schmuckstück ein :) :-)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier[emoji38]

Beim Klappern stellt sich mir die Frage was für ein Klappern?

Eher wie ein loses Blech oder wie was schwereres mechanisches!?

Ist natürlich schwer zu beurteilen ohne es zu hören!

Über Riemenrollen bis Hitzeschutzbleche über gebrochene Kunststoffteile am Unterboden ist da einiges möglich!

Grüße aus der freien und Hansestadt Hamburg[emoji6]
 
Zurück
Oben Unten