BMW NDl in München die zweite

mob.andy

macht Rennlizenz
:d Weiss jetzt garnicht ob das ins Cafe gehört. Aber ich bin so sauer das ich amliebsten überall nen Fred aufmachen will. Angefangen hat es eigentlich so, das mein Türpinn klapperte...

Mochito:
UNGLAUBLICH!!! sogar bei sowas schaffen die es zu versagen!

Wie ich schon mal geschrieben habe:
...jedesmal wenn ich den Z4 zurückerhalte, und das ursprüngliche Problem vielleicht wirklich gelöst wurde, so ist mindestens ein Neues hinzugekommen -im Normalfall sind's aber zwei neue Probleme...
-du hattest in dem Fall noch Glück...

Ich weiss wirklich nicht, was bei meinem ZZZZ passieren müsste, bis ich mich wieder in die Nähe einer BMW-Werkstatt traue. Ich staune aber über dein noch vorhandenes Vertrauen -bin schon neugierig, wie das neue Problem der nächsten Woche lautet :X

Stimmt Du hast recht. Ich habe ihn am 17.5 mit qietschender Scheibe und klappernder Türschlösser hingebracht. Habe nen neuen Fensterheber+Mautfunktion (das war das gute an der Sache) bekommen, neue Türschlösser, neue Fensterschachtleisten. Wiederbekommen, mit klappernden Türpinn und Windgerräusche, und kaputter Chromblende. Heute hingebracht wegen klappernden Türpinn, Chromblende Windgeräusche und Tagfahrlicht. Chromblende nicht da, Windgeräusche keine Zeit. Tagfahrlicht hat geklappt, Türpinn, wie schon beschrieben, klappert nicht mehr dafür trieft Fett heraus. 13.00 war ausgemacht das ich mein Auto bekomme. Um 14.00 bekomm ich einen Anruf das erst jetzt die Türverkleidung abgebaut wurde :j . Bekommen hab ich mein Auto um 15.45 Uhr :j . Dann sagten sie mir, das Auto steht vor der Türe. Neiiiin ich durfte es nochmal 10 min suchen in der einen Parkebene, bis mir dann einer sagte es stehe doch ein Stockwerk tiefer :j . Dort hab ich mein Auto gefunden :O . Es war mit der Fahrerseite 10 cm von einen X 5 weit weg eingeparkt. Ich hätte :ulrich:können.
Ach weisst was ich mach nen neue Fred auf. Das soll jetzt jeder wissen...
Was hab ich gemacht. Hab Beifahrerseite aufgemacht und mein Auto vorgeschoben das ich einsteigen kann. Ein nromaler Kunde hätte das nicht gemacht. Hurra ich liebe BMW NDL in München, bin restlos begeistert. Das gibt ein netten Brief. Schade das man in diesen keine Smilis einfügen kann...

AW: BMW NDl in München die zweite

Deshalb fahre ich ja auch nicht mehr zum "freundlichen".........deshalb ja auch die Sache mit dem Schrumpfschlauch......

Das beste ist das der Meister bei meinem "freundlichen" einen Namen hat den er sich bei mir immer zuzieht!!!!!

@mob.andy: fahr' doch mal einfach zum Betrieb am Airport raus. Da bin ich bisher immer 1a behandelt worden.

Grüßle
Chris

Hi,

ChrisNoDiesel hat es auf den Punkt gebracht.
Ich verstehe sowieso nicht, wie sich einer der seit Monaten über seine Schlösser klagt und sich ein nach der anderen Abfuhr abholt, immer noch zu dem gleichen Laden geht.
Div. andere BMW-Läden hätten ihm schon lange die Schlösser vergoldet.
Frohe Pfingsten noch.
Gruß Vaio 105

Ganz einfach. Problem! Flughafen ist gut 30 km von mir weg. Jedesmal ein Leihwagen nehmen wegen zu geringer AW Zeit 40€, dazu noch der Sprit da raus. Hier in München hab ich 5 min zu Fuss in meine Arbeit. Ich habe noch dazu nicht so gute Arbeitszeiten. 6.00 bis 13.45. Da kann ich in der früh das Auto abgeben und hole es am Nachmittag wieder (wenn es terminlich passt). Normalerweise in ich bei einem Super Händler in Passau (bei meiner Mum)l eider meistens nur einen Tag. Wenn was bestellt werden muss,zieht sich das jedesmal über einen Monat bis ich wieder dort bin. Die ganze geschichte warum ich hier in München das hab machen lassen war nur, weil ich mal mein Seitenfenster vor Monaten einstellen lies da es fast in die Tür gefallen ist. Die daraufhin folgenden Thermine waren nur wegen dieser eingestellten Seitenscheibe folgeerscheinungen. Würde ich jedesmal zu einem anderen gehen würde ich überall zahlen, und so muss ich einfach reklamieren...

Vaio 105 schrieb:
Div. andere BMW-Läden hätten ihm schon lange die Schlösser vergoldet.

Und das ist ja auch Niederlassung München ... nur halt ein anderer Betrieb.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
06.00 - 22.00 Uhr
Fzg.abgabe/-abholung: Montag - Sonntag
04.30 - 24.00 Uhr

Grüßle
Chris - der auch schon mal 150km zu einem Schrauber fährt:b

Als einzelner Kunde wird man es kaum schaffen, die Leute in einer großen Niederlasssung zu ändern. So ein Laden ist einfach zu anonym und der einzelne Kunde zu "marginal". Der NDL schaden unzufriedene Kunden wohl zu wenig, weil einfach viele Kunden trotz kommen (müssen) und nicht wenig Geld dort lassen. Eine Beschwerdemail würde ich in jedem Fall an die BMW AG schicken, damit die zumindest Feedback bekommen. Dann eine andere Vertragswerkstatt aufsuchen. Vielleicht eine "überschaubarere" auf dem "Land".
-

Zurück
Oben Unten