mob.andy
macht Rennlizenz

Mochito:
UNGLAUBLICH!!! sogar bei sowas schaffen die es zu versagen!
Wie ich schon mal geschrieben habe:
...jedesmal wenn ich den Z4 zurückerhalte, und das ursprüngliche Problem vielleicht wirklich gelöst wurde, so ist mindestens ein Neues hinzugekommen -im Normalfall sind's aber zwei neue Probleme...
-du hattest in dem Fall noch Glück...
Ich weiss wirklich nicht, was bei meinem ZZZZ passieren müsste, bis ich mich wieder in die Nähe einer BMW-Werkstatt traue. Ich staune aber über dein noch vorhandenes Vertrauen -bin schon neugierig, wie das neue Problem der nächsten Woche lautet![]()
Stimmt Du hast recht. Ich habe ihn am 17.5 mit qietschender Scheibe und klappernder Türschlösser hingebracht. Habe nen neuen Fensterheber+Mautfunktion (das war das gute an der Sache) bekommen, neue Türschlösser, neue Fensterschachtleisten. Wiederbekommen, mit klappernden Türpinn und Windgerräusche, und kaputter Chromblende. Heute hingebracht wegen klappernden Türpinn, Chromblende Windgeräusche und Tagfahrlicht. Chromblende nicht da, Windgeräusche keine Zeit. Tagfahrlicht hat geklappt, Türpinn, wie schon beschrieben, klappert nicht mehr dafür trieft Fett heraus. 13.00 war ausgemacht das ich mein Auto bekomme. Um 14.00 bekomm ich einen Anruf das erst jetzt die Türverkleidung abgebaut wurde

Ach weisst was ich mach nen neue Fred auf. Das soll jetzt jeder wissen...
Was hab ich gemacht. Hab Beifahrerseite aufgemacht und mein Auto vorgeschoben das ich einsteigen kann. Ein nromaler Kunde hätte das nicht gemacht. Hurra ich liebe BMW NDL in München, bin restlos begeistert. Das gibt ein netten Brief. Schade das man in diesen keine Smilis einfügen kann...