BMW News: Ab Mai 2009 kommt der NEUE BMW Z4

AW: BMW News: Ab Mai 2009 kommt der NEUE BMW Z4

In allen Gegenüberstellungen (z.B. in der Broschüre für Verkäufer) betonen sie wieviel sportlicher der Z4 gegenüber TT und SLK ist.

deswegen ja auch der digitale kompass im innenspiegel sowie die lenkradheizung. damit macht man jeden SLK und TT nass :b (zumindest wenn man sich ein rennen bei schneegestöber am nordpol liefert)l

gruß
rolf
 
AW: BMW News: Ab Mai 2009 kommt der NEUE BMW Z4

schade....

hatte bis zum schluß gehofft es bleibt beim stoffverdeck.
wollte mich schon von meinem z4-coupe trennen.
aber was soll´s, dann wird halt mein nächster aus zuffenhausen
kommen, außer es kommt noch eine überraschung.
 
AW: BMW News: Ab Mai 2009 kommt der NEUE BMW Z4

In allen Gegenüberstellungen (z.B. in der Broschüre für Verkäufer) betonen sie wieviel sportlicher der Z4 gegenüber TT und SLK ist.

Ob Behauptungen eines Herstellers bzw. seiner Marketingleute auch stimmen, sei jetzt mal dahingestellt...:b
 
AW: BMW News: Ab Mai 2009 kommt der NEUE BMW Z4

Der neue BMW Z4: Roadster mit klassischen Proportionen und modernem Klappdach.
Ab Mai 2009 mit drei verschiedenen Motorvarianten im Handel.


München. Auf der Detroit Motor Show/USA Mitte Januar 2009 wird er sein Weltdebut feiern, bei den Händlern ist er vom 9. Mai 2009 an weltweit verfügbar: der neue BMW Z4.

Dieser sportliche Zweisitzer, der in drei verschiedenen Motorvarianten angeboten wird, vereint klassische Roadster-Designelemente wie lange Motorhaube, tiefe Sitzposition, langen Radstand und niedriges Heck mit einer für BMW Sportwagen neuartigen Dachlösung, einem faltbaren Dach aus Aluminium. Damit fasziniert der neue BMW Z4 offen wie geschlossen gleichermaßen.



Für den deutschen Markt lauten die unverbindlichen Preisempfehlungen (inkl. 19% Mehrwertsteuer):

BMW Z4 sDrive 23i (204 PS) = 35.900,- Euro
BMW Z4 sDrive 30i (258 PS) = 42.900,- Euro
BMW Z4 sDrive 35i (306 PS) = 47.450,- Euro


Alle weiteren Informationen zu diesem neuen BMW Automobil entnehmen Sie bitte den beigefügten Presse-Unterlagen.
Hallo,
sehr chices Auto, der neue Z4.
Ich hätte gerne ein möglichst komfortables Fahrwerk. Wie ist das eigentlich: hat das optionale, adaptive Sportfahrwerk in Stellung "Normal" einen höheren Fahrkomfort als das standardmäßig verbaute Stahlfahrwerk? Oder ist das optioanle, adaptive Sportfahrwerk immer härter als das Standardfahrwerk?

Viele Grüße
Werner
 
AW: BMW News: Ab Mai 2009 kommt der NEUE BMW Z4

Der Neue ist schon fein geworden, da er nun dank Metalldach für mich alltags- und wintertauglich geworden ist, wird er wahrscheinlich in zwei Jahren meinen Wrangler V6 ablösen.
Wenn es bei diesen Modellen bleibt, dann wirds ein 3.0 mit Automatik, schade dass es weder SMG noch Doppelkupplung für den 3.0i gibt.....

Lg
 
AW: BMW News: Ab Mai 2009 kommt der NEUE BMW Z4

also 60.000 kann man für so ein traumauot schon mal hinblättern. wobei ich mcih von meinem Z3 nur ungern trenne. es kommt ja auch frauf an wie anspruchsvoll man ist
 
AW: BMW News: Ab Mai 2009 kommt der NEUE BMW Z4

Hallo ! Ihr habt ja echt Glück mit den Preisen !!! Habe mir meinen neuen s35i im März bestellt und dieser kostet Grundpreis bei uns in Österreich 55500 Euro - mit allen Extras die ich brauche bin ich auf 72 300 Euro gekommen - Also bitte nicht jammern sondern froh sein das Ihr nicht diese Steuern habt wie wir - Liebe Grüsse Asiat !!! ;)
 
Zurück
Oben Unten