Rocket
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Muss gestehen, dass ich gar nicht mehr genau wusste, wie die Nieren im Auslieferungszustand aussahen. Nun, laut Teilenummer 51137051957 +8 waren sie Chrom umrandet und die Stäbe matt-schwarz. War meinen Recherchen nach eigentlich bei allen E85/86 so. Mein Vorbesitzer hat, wie so viele, die Umrandung auch in Schwarz machen lassen wobei ich nicht weiß ob lackiert oder foliert. Tatsache ist, dass nun die Steinschläge immer mehr und somit immer sichtbarer bei Gesamtbetrachtung werden und das schei...e aussieht. Neu kosten beide ca. 115.- inkl. Versand nach AT. Ich hätte mit der Chromumrandung auch kein Problem, wieder mal was anderes.
Trotzdem möchte ich euch um eure geneigte Meinung fragen: Prinzipiell sind die Nieren ja nicht beschädigt, was gäbe es denn für Lösungsmöglichkeiten? Lackieren, folieren. Wäre offen für alle Möglichkeiten. Wie kann ich als Laie eigentlich feststellen ob die Umrandung lackiert oder foliert ist? Hab nur mal gelesen, dass man Chrom eigentlich eher nicht lackieren sollte??
Nun ja, ich wäre wie gesagt für Vorschläge dankbar und eventuelle Fotos wären auch toll
Trotzdem möchte ich euch um eure geneigte Meinung fragen: Prinzipiell sind die Nieren ja nicht beschädigt, was gäbe es denn für Lösungsmöglichkeiten? Lackieren, folieren. Wäre offen für alle Möglichkeiten. Wie kann ich als Laie eigentlich feststellen ob die Umrandung lackiert oder foliert ist? Hab nur mal gelesen, dass man Chrom eigentlich eher nicht lackieren sollte??
Nun ja, ich wäre wie gesagt für Vorschläge dankbar und eventuelle Fotos wären auch toll

Hast du da ne Teilenummer?