$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Hallo zusammen,
Hier haben wir die 6-Kolben Performance Bremse für folgende Fahrzeuge umgebaut/angepasst
E36 (auch M3)
E46 (auch M3)
Z3 (auch Z3M)
Z4 (auch Z4M)
auf den Z4 E89 passt die Bremse NICHT
das Rundumsorglospaket - Päckchen auf machen, einbauen ohne Änderungen, losfahren-
Kann man bei mir ordern, aber auch natürlich mit dem Wissen der nachstehenden Informationen selbst beschaffen.
Es muss folgendes neu her, bei mir besteht das Set folgenden Teilen:
2x Performance Sattel (wahlweise grau oder gelb)
2x passende Bremssatteladapter (für jeweiliges Fahrzeug sind es natürlich verschiedene)
2x Bremsscheibe M3 CSL 345x28mm
1x Bremsbelagsatz
1x Stahlflexbremsleitungen
Befestigungsmaterial, Schrauben, …
Das Set kann ich für 1650€ zusammenstellen.
Die Bremsleistung ist über jeden Zweifel erhaben und wird schon seit einiger Zeit bei diversen Leuten ohne Probleme gefahren. Auch auf Trackdays und Touristenfahrten.
Die Anlage von mir wäre NEU und originalverpackt.
Ein Einbau wäre nach Absprache auch möglich aber das geht schon wieder zu sehr ins Detail.
Ich mache das hier Publik, da ich weiss das diverse Leute immer wieder nach so was suchen.
Falls noch fragen sind, wie und wo ihr an welche Teile kommt, einfach ne kurze PN oder eine Email an:
bmwz4@o2online.de
Durch über 10 Umbauten (mittlerweile)
kann ich euch schon vorab in Maßen unterstützen :)
Anbei ein paar Fotos:
E46 Compact Beispiel:

Z3 M Roadster:

Z4 Roadster 3.0Si (diesen habe ich selbst umgebaut):

Hier haben wir die 6-Kolben Performance Bremse für folgende Fahrzeuge umgebaut/angepasst
E36 (auch M3)
E46 (auch M3)
Z3 (auch Z3M)
Z4 (auch Z4M)
auf den Z4 E89 passt die Bremse NICHT
das Rundumsorglospaket - Päckchen auf machen, einbauen ohne Änderungen, losfahren-
Kann man bei mir ordern, aber auch natürlich mit dem Wissen der nachstehenden Informationen selbst beschaffen.
Es muss folgendes neu her, bei mir besteht das Set folgenden Teilen:
2x Performance Sattel (wahlweise grau oder gelb)
2x passende Bremssatteladapter (für jeweiliges Fahrzeug sind es natürlich verschiedene)
2x Bremsscheibe M3 CSL 345x28mm
1x Bremsbelagsatz
1x Stahlflexbremsleitungen
Befestigungsmaterial, Schrauben, …
Das Set kann ich für 1650€ zusammenstellen.
Die Bremsleistung ist über jeden Zweifel erhaben und wird schon seit einiger Zeit bei diversen Leuten ohne Probleme gefahren. Auch auf Trackdays und Touristenfahrten.
Die Anlage von mir wäre NEU und originalverpackt.
Ein Einbau wäre nach Absprache auch möglich aber das geht schon wieder zu sehr ins Detail.
Ich mache das hier Publik, da ich weiss das diverse Leute immer wieder nach so was suchen.
Falls noch fragen sind, wie und wo ihr an welche Teile kommt, einfach ne kurze PN oder eine Email an:
bmwz4@o2online.de
Durch über 10 Umbauten (mittlerweile)
kann ich euch schon vorab in Maßen unterstützen :)
Anbei ein paar Fotos:
E46 Compact Beispiel:

Z3 M Roadster:

Z4 Roadster 3.0Si (diesen habe ich selbst umgebaut):

Zuletzt bearbeitet: