BMW Performance Teile für E89

Paramount

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute,

die Sufu hat nichts hergegeben daher dieser Thread. Gibt es von BMW für den E89 Performance Teile und damit mein ich nicht Teile von anderen Modellen die zufällig auch in den Zetti passen wie die Bremse vom F30 sondern ein richtiges Z4 E89 Prospekt (AGA, Sitze, Nieren, Spiegelkappen & Innendekor aus Carbon wie hier, etc...)?

Wenn nicht wäre es doch praktisch wenn hier jeder postet was es so gibt und ich fass das im 1. Beitrag zusammen (ähnlich dem Reifenthread).
EDIT: Von BMW gibts nichts. Mach ich eben mein eigenes Performance Programm. :protest:Jeder der was beisteuern kann (am besten gleich mit Teilenummer), ist herzlich willkommen.

BMW Alufelge Doppelspeiche Performance 313 8J x 19 ET 29 Bicolor (Ferricgrey / glanzgedreht) VA
BMW Alufelge Doppelspeiche Performance 313 9J x 19 ET 40 Bicolor (Ferricgrey / glanzgedreht) HA

Schwarze Nieren (51 71 2 150 252 / 253)
Schwarze Endrohre vom 1er (18 30 7 559 999)
Kurzstabantenne Sport (65 20 2 296 761)
BMW M Performance Fußstütze Edelstahl (51 47 2 23 2 27)
BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl für Automatikfahrzeuge (35 00 2 23 227)

Gibts sowas nicht für den E89:
SFPLImage99441.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn so ne schicke Performance Domstrebe nicht für den E89?
performance-brace.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schade, wurden scheinbar zu wenige Zettis gebaut/verkauft. Lohnt sich wohl nur für Volumenmodelle wie 1er, 3er, ... :2bigcryz:

Naja, schwarze Nieren gibts ja (siehe Snow-White), Bremse auch & die geilen Performance Schalensitze hab ich auch schon in nem Zetti gesehen.
Accessoires wie Wildlederlenkrad oder Schaltknauf passen vielleicht auch.

Die ganzen Veränderungen laufen aber eher unter dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht oder in Einzelanfertigung produziert".
Aber Du fragtest ja nach BMW original Performance Teilen, die NICHT von anderen Baureihen adaptiert wurden.

Die korrekte Antwort ist also die von Steve: Nein, gibt es nicht.

Viele Grüße

York

Richtig, daher wirds jetzt ne Teileliste für Leute die ihren Zetti mit Originalteilen unter Minimalaufwand würzen wollen. (z.B. Alupedale, ...)

Hi Zeti Gemeinde,

Kann mir jemand sagen ob es evtl. Fußmatten gibt die kompatibel sind ? Und ob evtl das Performance Lenkrad aus dem 1er im e89 passt ?

Grüße
Wiz

ich spiele mit dem Gedanken an meinem Zetti die schwarzen Nieren zu verbauen.
bin aber unsicher wie das aussehen wird :confused:
hat zufällig jemand von euch ein Bild mit schwarzen nieren?
E89 schwarz und keine M-Frontschürze!!!
ich finde im Netz nur Bilder mit MFront. Ich habe aber die normale Front mit den grauen Ziergittern drin.

nächste Frage:
die Lufteinlässe unten links und rechts.
gibt es die in schwarz, und wie bekommt man die am einfachsten raus?

ja richtig, bei mir ist der komplette Einlass silber, also die Spange und der Rahmen

ja richtig, bei mir ist der komplette Einlass silber, also die Spange und der Rahmen
Fahr zum freundlichen und Kauf die dinger in schwarz kostet nur ein paar € und sind nur geklipst, irgendwo hier war auch eine ausbau anleitung !
Ich habe auch von silber auf schwarz gewechselt.
Ach ja die silberne spange in der mitte habe ich behalten so wie auf dem Bild.

Zurück
Oben Unten