BMW Performance Teile für Z4 - was passt/ kann passend gemacht werden?

Da sind Blechschrauben dabei und die werden einfach in das Plastik der vorhandenen stütze geschraubt. ...das hält.

@sinsui: vielen dank fürs bild!!! ;)

nur schade das es die schwarze "ecke" nicht noch mit abdeckt....

Ja,das mit der Ecke stimmt, aber es gibt leider keine originale Stütze, die das abdeckt.

so hier mit etwas verspätung nochmal pics von meinen alcantara sachen:

P1000355.JPG

P1000350.JPG

Also Schaltsack inkl Handbremse finde ich echt genial! Muss mal meinen Sattler fragen was er da verlangen würde! Nur welche Farbe passt bei mir? Eigentlich e nur schwarz mit roten Nähten? :w

Nein noch nicht... Mach ich vielleicht nächste Woche mal, so eilig ist es auch nicht! :)

Ist das Carbon Intrieur Original ? da sind Nähte auf dem Carbon ?

Hat wer Erfahrungen mit der 3M Folie

Wie es aussieht, Haltbarkeit, wie gut sie zu reinigen ist. gehen Ecken wieder ab. Wie sieht es im normalen Intrieur des Z aus (schwarzes Leder, schwarzes Plastik)

Sieht doch super aus und mit der kleinen freien Ecke unten rechts muss man wohl leben, freu mich schon auf meine ;) Sinsui sind bei der Stütze auch Schrauben mit selbstsicherenden Muttern drin oder diese Blechschrauben?
Anbei nochmal 2 Bilder wie es jetzt innen ausieht, der Performance Handbremsgriff ist drin und Handbremssack wird hoffentlich jetzt auch bald gemacht, nachdem ich einen Sattler gefunden hab der nicht gleich 200 € aufwärts dafür verlangt. Als nächstes wollte ich dann die 2 Leder Polster am Mitteltunnel auch in Alcantara mit den Peformance Nähten machen lassen das dürfte eigentlich nicht die Welt kosten.

Anhang anzeigen 79877
Anhang anzeigen 79878

Hallo Clemens, ich nehme an der Performance Handbremsgriff ist vom E46 ?
Vielen Dank für die Bilder. Ich habe auch eine beige Innenausstattung. Durch die Bilder kann ich mir das mit den Silbernen Applikatione sehr gut vorstellen.

Zurück
Oben Unten