Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Performance-Pedale aus dem 1er passen und die Performance-Fussstütze vom E39 passt.
Ist das Carbon Intrieur Original ? da sind Nähte auf dem Carbon ?
Wie es aussieht, Haltbarkeit, wie gut sie zu reinigen ist. gehen Ecken wieder ab. Wie sieht es im normalen Intrieur des Z aus (schwarzes Leder, schwarzes Plastik)
Sieht doch super aus und mit der kleinen freien Ecke unten rechts muss man wohl leben, freu mich schon auf meineSinsui sind bei der Stütze auch Schrauben mit selbstsicherenden Muttern drin oder diese Blechschrauben?
Anbei nochmal 2 Bilder wie es jetzt innen ausieht, der Performance Handbremsgriff ist drin und Handbremssack wird hoffentlich jetzt auch bald gemacht, nachdem ich einen Sattler gefunden hab der nicht gleich 200 € aufwärts dafür verlangt. Als nächstes wollte ich dann die 2 Leder Polster am Mitteltunnel auch in Alcantara mit den Peformance Nähten machen lassen das dürfte eigentlich nicht die Welt kosten.
Anhang anzeigen 79877
Anhang anzeigen 79878