BMW Performance Zubehör auch für den Z4!!!

pino72

Fahrer
Moin moin,

Aus der AMS-Online:

Für die Baureihen 3er (alt und neu), 5er, Z4 und 1er stehen zudem Carbon-Diffusor- und Carbon-Front-Splitter-Elemente im Angebot. Der 135i kann zudem mit einer Sportbremsanlage aufgerüstet werden, für die 1er und 3er-Reihe werden Sportfahrwerke vorgehalten. Ergänzt wird das Angebot zudem um 18 Zoll-Leichtmetalfelgen für die 1er, 3er und Z4-Baureihe.

Hat hier jemand schon Bilder von den Z4 Teilen, der Felge und/oder des Carbondiffusors?

Klingt ganz nett...bis die Preise erscheinen werden....dann kommts wohl Dicke!:j

AW: BMW Performance Zubehör auch für den Z4!!!

Na viel interessanter ist der Block danach ...

... snip ...
Weitere Teile aus dem Performance-Katalog: Carbon-Domstreben, Lufteinlass-Systeme, Schaltwegverkürzungen, Sportabgasanlagen, Innenraum-Carbonblenden, Alu-Sportpedale sowie Leichtbau-Sportschalensitze und Sportlenkräder mit LED-Display.
... snap ...

Zumindest was Lufteinlass Systeme angeht :)

EDIT : Obowhl ich befürchte, daß das meiste nur für FL sein wird ... speziell der Diffusor ...

Ich glaube eher dass die wenigsten Sachen überhaupt für den Z4 zu haben sein werden!

dann hätte ich ja zwei Schaltanzeigen :X

LED Display für Öltemp, Wassertemp, Stoppuhr mit verschiedenen funktionen 0-400m, usw...

Dazu hat das Lenkrad noch separate Schaltpunktanzeigen. Könnt ihr in dem Katalog sehen ;)

Entnehme ich dem Katalog richtig, daß es die Performance Box für den Z4 verfügbar sein wird ? :b :b :b :b

Da sind ja lecker Sachen dabei... :w
Aber irgendwie mal wieder nicht viel für unsere Autos... Der Zetti ist wohl doch ein Nischenprodukt. :d

Das klingt ja alles ziemlich spannend:9

Nur blöd das ich den Katalog nicht öffnen kann:g

Mal sehen was meiner da noch alles spendiert bekommt!

Gemäss Prospekt zumindest für die 6-Zyl Modelle ja

Aber genau lesen: Da wird zwar immer erst von E8x und E9x-Modellen und N54/N52-Motoren geredet, aber bei der Verfügbarkeit gibt`s endlich Butter bei die Fische....nämlich fast immer nur für den 1er und die 3er!! :O
Da wird der Z4 nicht mehr erwähnt - ob das der Sportauspuff oder die Airbox sind, nada! Und bei dem Carbonheckdiffusor wird er ja extra erwähnt.

Also ich denke nicht, dass die Teile, bei denen E8x erwähnt wird, automatisch für den Z4 passen :g

einfach mal abwarten ... ab wann wird das denn offiziell ? bei manchen sachen steht ja verfügbar ab XX/YY bei

Als einziges würden mich die Bremsen interessieren, aber die gibbet ja mal wieder nicht für den ZZZZ

s´lenkrad find ich geil... --> schöne spielerei :t

bräuchte ich nurmehr leistung im ZZZZ dann könnt ich auch gute zeiten stoppen :M

Als einziges würden mich die Bremsen interessieren, aber die gibbet ja mal wieder nicht für den ZZZZ

Die Bremsen sind wirklich fein...:t

Manche Teile passen ja obwohl sie von BMW nicht freigegeben sind, oder?
Siehe Felgen etc.
Gibts eine möglichkeit das Bremssystem, das eigentlich für den E46 oder E90 gedacht ist an den Z4 anzupassen?
Wer kennt sich aus???&: Wer hat das Zeug überhaupt schon live gesehen?!

Mein Serviceberater hat mich von sich aus schon auf die Bremsen aufmerksam gemacht. Die dürften also an den Z4 passen.

Die Datei ist entfernt worden. Kann die mal einer an mich senden? Habe es leider verpasst!
Meine mail:
Horst.Schroth@gmx.de

Danke
Oliver

Den Katalog und weitere Infos gibts mittlerweile schon auf der BMW Homepage unter Zubehör glaube ich!

Ja stimmt:

http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html?prm_content=

Dann auf "Performance" in der linken Spalte gehen.
Aber wie immer hat bei BMW der Praktikant die HP gestaltet. Keine Downloads möglich, keine Preislisten, keine stehenden Bilder, keine Infos. Nur´n Filmchen oder "auf Anfrage".

Edit: wenn mann 10X auf Download geht und dann noch fünf Minuten wartet und dann das elfte Mal anklickt downloadeds.

Grüße
Oliver

Hab grad mit meinem :) gesprochen. Da der Z4 ausläuft hat man nichts mehr großes aufgelegt! Nur die Felgen und einen Diffusor. Preisliste gibts seit paar Tagen. Hat er allerdings nur in einfacher Ausfertigung als Prospekt. Noch nichts digitales!

Zurück
Oben Unten