BMW Performance Zubehör auch für den Z4!!!

AW: BMW Performance Zubehör auch für den Z4!!!

Ich hab mir gestern auch das Prospekt mit Preisliste von meinem :) besorgt. Allerdings entnehme ich dem Prospekt dass für den Z4 nur der Felgensatz angeboten wird. Bei den Bremsen hat der Serviceberater nochmal extra nachgeguckt ob die nicht doch auf den Z4 passen - ohne Erfolg leider :#
Naja, nächste Woche wird ja eh der letzte Z4 unserer Baureihe produziert - hat sozusagen ausgedient und dann lohnt es sich wohl nicht mehr die Teile auch für ihn zu produzieren b: Trotzdem mehr als Schade dass der einzige "richtige" Sportwagen den BMW zur Zeit baut außen vor bleibt.....

Naja...sogar für den E46 gibts mehr Produkte. Und der wird ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gebaut... &:
Schade ist es trotzdem!

@BMW-Waf
Wie kommst du darauf, dass nächste Woche der letzte Z4 produziert wird?
Meiner wird im Juni geliefert und zwei Monate sind etwas lang für den Transport &:

ciao
Tom

Ich hab mir gestern auch das Prospekt mit Preisliste von meinem :) besorgt. Allerdings entnehme ich dem Prospekt dass für den Z4 nur der Felgensatz angeboten wird. Bei den Bremsen hat der Serviceberater nochmal extra nachgeguckt ob die nicht doch auf den Z4 passen - ohne Erfolg leider :#
Naja, nächste Woche wird ja eh der letzte Z4 unserer Baureihe produziert - hat sozusagen ausgedient und dann lohnt es sich wohl nicht mehr die Teile auch für ihn zu produzieren b: Trotzdem mehr als Schade dass der einzige "richtige" Sportwagen den BMW zur Zeit baut außen vor bleibt.....

Ich habe die Aussage, dass ich im August noch einen bestellen kann und dass es noch ein MJ09 geben wird, da der Nachfolger erst nach den Frühjahresferien 09 heraus kommt sowohl von der BMW Niederlassung als auch von einem örtlichen Händler auf meine Anfrage wielange ich den Z4 M Roadster noch bestellen kann.

Hmmm.... dann hat sich mein Serviceberater wohl geirrt.... So hatte er mir das erzählt.

Die letzten werden wohl irgendwann im August gebaut!

Könnte von euch jemand mal die Preis Online stellen? Weil mein Freundlicher hat dazu noch nix vorliegen meinte er! :-(

Hallo,

Hat schon jemand Erfahrung mit einfahren von Bremsen?

Mit freundlichen Grüßen,

LukyB;

Hallo,

Hat schon jemand Erfahrung mit einfahren von Bremsen?

Mit freundlichen Grüßen,

LukyB;

Apropos Bremsen und Performance. Hat jemand Kenne, ob die vom Z4M passen?
Möchte nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen und die Suchmaschine hat mich nicht weiter gebracht. Laut ETK komme ich auf ca. 1.540 Euro netto. Wäre für mich eine Alternative zu Brembo & Co.

Gruß Tim

Zurück
Oben Unten