BMW Z4 e89 BMW Plakette 70mm

Michele

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Suche 3 Stück des BMW-Emblems für die Front und Kotflügel mit einem Durchmesser von 70mm. BMW-Teilenummer 51147044207.
Sollten neu oder neuwertig sein.
Danke und Gruß,
Michael

Die Embleme am Kotflügel haben 82mm Durchmesser und die Telenummer 51147057794. Nur auf der Motorhaube sind es 70mm. Habe alle drei Teile als Neuteile hier in meinem Fundus. Derzeitiger BMW Preis für alle zusammen 159,00

Was wären sie dir denn wert?

Moin.
Beim E85 ist das so, beim E89, den ich jetzt neuerdings fahre, nicht. Da haben alle 3 Plaketten 70mm. Wenn Du davon auch 3 Stück hast, können wir sprechen... ;)
Gruß Michael

Leider, habe ich nicht. Nur 3 x 82mm

39009927cg.jpg

Keine Ahnung. Aber wenn nicht, sind sie verdammt gut nachgemacht. Waren beim Kauf des QP mit dabei. Habe ich aber heute das erste mal seit 4 Jahren in den Händen gehalten.

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich im Leben nicht auf die Idee käme für dieses Plastikteil fast 60,00 zu zahlen. Als ich den ersten Z3 gemacht habe, hat der Ebleme aus der Bucht bekommen (sind wohl vom China Mann, keine Ahnung). Die sehen auch nach 6 Jahren noch so aus wie am ersten Tag. Und wenn die nicht mehr schön aussehen sollten, dann kommen neue drauf. Da kosten alle benötigten Embleme zusammen nur ein Bruchteil dessen, was beim Freundlichen ein einzelnes kostet.

Keine Ahnung. Aber wenn nicht, sind sie verdammt gut nachgemacht. Waren beim Kauf des QP mit dabei. Habe ich aber heute das erste mal seit 4 Jahren in den Händen gehalten.

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich im Leben nicht auf die Idee käme für dieses Plastikteil fast 60,00 zu zahlen. Als ich den ersten Z3 gemacht habe, hat der Ebleme aus der Bucht bekommen (sind wohl vom China Mann, keine Ahnung). Die sehen auch nach 6 Jahren noch so aus wie am ersten Tag. Und wenn die nicht mehr schön aussehen sollten, dann kommen neue drauf. Da kosten alle benötigten Embleme zusammen nur ein Bruchteil dessen, was beim Freundlichen ein einzelnes kostet.
Darf ich Dir gerade was zeigen...
Denke, dass es solche sind. Qualitativ stehen sie den OEM in nichts nach. Ggf sogar aus selber Fabrikationsstätte...

Moin.
Beim E85 ist das so, beim E89, den ich jetzt neuerdings fahre, nicht. Da haben alle 3 Plaketten 70mm. Wenn Du davon auch 3 Stück hast, können wir sprechen... ;)
Gruß Michael

das Emblem für die Heckklappe hat aber 82mm beim E89, oder?

//Madcon

Darf ich Dir gerade was zeigen...

Danke, für den Hinweis.

Sieht sehr danach aus. Und bei Teilen, die nicht sicherheitsrelevant sind, nehme ich auch schon mal gerne einen Nachbau. Bestes Beispiel, Nabenabdeckung und M-Emblem auf den Felgen. Auch wenn das jetzt den Einen oder Anderen zum gruseln bringt.

Zurück
Oben Unten