Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das OEM Teile?Leider, habe ich nicht. Nur 3 x 82mm
![]()
Danke Dir trotzdem. Aber vielleicht tut sich ja gerade andere Kundschaft auf...Leider, habe ich nicht. Nur 3 x 82mm
![]()

Darf ich Dir gerade was zeigen...Keine Ahnung. Aber wenn nicht, sind sie verdammt gut nachgemacht. Waren beim Kauf des QP mit dabei. Habe ich aber heute das erste mal seit 4 Jahren in den Händen gehalten.
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich im Leben nicht auf die Idee käme für dieses Plastikteil fast 60,00 zu zahlen. Als ich den ersten Z3 gemacht habe, hat der Ebleme aus der Bucht bekommen (sind wohl vom China Mann, keine Ahnung). Die sehen auch nach 6 Jahren noch so aus wie am ersten Tag. Und wenn die nicht mehr schön aussehen sollten, dann kommen neue drauf. Da kosten alle benötigten Embleme zusammen nur ein Bruchteil dessen, was beim Freundlichen ein einzelnes kostet.
Moin.
Beim E85 ist das so, beim E89, den ich jetzt neuerdings fahre, nicht. Da haben alle 3 Plaketten 70mm. Wenn Du davon auch 3 Stück hast, können wir sprechen...
Gruß Michael
Darf ich Dir gerade was zeigen...
Den Durchmesser habe ich bisher noch nicht gefunden. Ist aber größer als die auf der Haube und den Kotflügeln.das Emblem für die Heckklappe hat aber 82mm beim E89, oder?
//Madcon