BMW-Plus Garantie

Timbo87

Fahrer
Hallo Zusammen!

Hab die Tage bei den Händler angerufen, über den mein Coupe vom damaligen Besitzer finanziert war. Wollte eine Anschlussgarantie zur Neuwagengarantie die im September ausläuft.
Der nette Mitarbeiter hat mir nun zwei Garantievereinbarungen zugeschickt. Als Garantieart steht da "BMW-Plus".
Ist das die selbe wie Euro-Plus?
Da er mir aber leider keine Garantiebedingungen mitgeschickt hat, wollte ich fragen, ob die einer von euch kennt und mir etwas dazu sagen kann.

Achso: Die Garantie soll 330€ kosten. Vllt. hilft das einem ja weiter...

Beste Grüße
Tim

AW: BMW-Plus Garantie

Hallo,
am besten ganz lang das kleingedruckte Lesen. Und sollte wirklich was passieren am besten schon mal vorab einen geübten Anwalt kennen.
Versichert werden übrigens nur Fahrzeuge bei denen absehbar ist das nichts passiert. Dafür gibts meist einen vorab Check.
Gruss Michael

Für was einen Anwalt...ist doch ganz klar abgesteckt was bei solchen Garantieverlängerungen abgedeckt ist.
Habe aktuell bei meinem CLK einen Stellmotorendefekt des Xenonscheinwerfers, Kostenpunkt 780 + Märchensteuer + Einbaukosten.
Wird anstandslos von der MB Garantieverlängerung übernommen.
Das was mich die Garantieverlängerung gekostet hat (~500 Euro) hat sich somit gelohnt.
Leihwagen während der Operation ist auch mit dabei. :d
Wichtig bei solchen Sachen ist eine gute Werkstatt die für "Dich" Arbeitet und nicht für die Garantieverlängerungsgesellschaft :X:d

Laß dich am besten vom :) vor Ort persönlich beraten.

Mein Wagen wird im Oktober auch 2 Jahre alt und bin am überlegen sowas ab zu schließen, gibts da weitere Infos zu? Vielleicht hat jemand bei einem anderen BMW Fahrzeug schon einmal eine Garantieverlängerung abgeschlossen und kann was dazu sagen.

Wie lange gilt die Garantie bei einem Preis von 330,- EURO? 12 oder 24 Monate?

Grüße
Cali

Zurück
Oben Unten