BMW Präsentation dieses Wochenende?

Altenburger

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo.
Ich bin vorgestern beim BMW Autohaus in Duisburg vorbeigefahren. Im Laden stand ein abgedecktes Auto. Ist das dass neue 3er Coupe bzw. Cabrio? Wird der dieses Wochenende vorgestellt?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke
Patrick

AW: BMW Präsentation dieses Wochenende?

Ich glaube eher der neue 5er. Bei meinem Händler ist die Präsentation am 16.3.

Denke ich auch. Ich bin am 16.03. bei der NL zu einer Vorstellungs-Abendveranstaltung eingeladen und denke, dass er schon als "Lockvogel" im Showroom steht. Wird in Duisburg sicher nicht anders sein :)

Durfte gestern schon mal unter die Decke lunsen

Ist der 5er und er ist:t:t:t:11smitten:11smitten

Echt gut geworden...

naja durch den 5er GT hat man ja schon eine recht genaue Vorstellung davon wie er wirkt :)

naja durch den 5er GT hat man ja schon eine recht genaue Vorstellung davon wie er wirkt :)

Bin ich anderer Meinung. Der "normale" 5er wirkt weitaus nicht so wuchtig, wie der GT. Da ist m. E. wesentlich mehr Eleganz im Design vorhanden.

Also den 5er GT hab ich wohl irgendwie nicht verstanden, da frage ich mich, wo der Unterschied zum X6 ist.
Der hat mit dem normalen 5er auch sonst irgendwie nix zu tun. Den neuen 5er finde ich ganz nett, das Design aussen gefällt mir, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, irgendwas fehlt mir. Mal sehen, in Echt ist es ja immer anders als auf Fotos.

Also die offizielle Präsentation des neun "5" ist am 20.03. am 19.03 abends für geladenen Gäste.

Bei uns st das so: Niederlasssung geladene Gäste, kleiner Händler freut sich über jeden der kommt.

bin den "neuen" schon gefahren, 530d ist eine Rakete!!!! Entäuscht bin ich vom 523i von der Leistung her gesehen...
Interessant ist auch das neue Parken mit dem Parkassistent:-)

Oh ich wollt jetzt aber nicht zuviel verraten...

Sollte sich jemand den neuen 5er anschauen, kann bitte mal jemand drauf achten, wie dem das Milanobeige so steht ?
Heute war Präsentation bei unserem Händler, da war alles vertreten, außer Milanobeige.

Gestern hat die NL Nürnberg den 5er geladenen gästen präsentiert.

War ein netter Event und der 5er ist wohl das Beste was ich seit langem bei Limousinen begutachten durfte...

... und ? War ein Milanobeige-farbener dabei ?
Wenn ja, wie macht sich die Farbe ?

Nein war keiner dabei. Es waren ausschließlich Grau, Blau, Silber.

Der 5er ist echt eine Wucht. Die Optik ist sehr sportlich und die Front ist beeindruckend. Verarbeitung gewohnt top. Hab mir schwer vorstellen können, dass der bisherige 5er getoppt wird - es geht aber doch!

Die Optik erinnert mich ein wenig an die alten 5er mit der tief sitzenden Motorhaube.

Da hat BMW meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Nein war keiner dabei. Es waren ausschließlich Grau, Blau, Silber.

Der 5er ist echt eine Wucht. Die Optik ist sehr sportlich und die Front ist beeindruckend. Verarbeitung gewohnt top. Hab mir schwer vorstellen können, dass der bisherige 5er getoppt wird - es geht aber doch!

Die Optik erinnert mich ein wenig an die alten 5er mit der tief sitzenden Motorhaube.

Da hat BMW meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

:)ich hab ihn heute bestellt:)

Zurück
Oben Unten