BMW Premium Financial Services

bay_2002

macht Rennlizenz
Kann man dort wenn man ein Auto darüber finanziert auch das Auto auf jemand anderen anmelden?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bsp. Ich kauf das Auto und meine Schwiegermutter meldet es an.
Vielen Dank im vorraus.

P.S.: Hoffe das ist das richtige Forum...

AW: BMW Premium Financial Services

Es geht vermutlich um Select+?

Ich weiß es nicht genau, würde an Deiner Stelle einfach mal in München anrufen und das Thema besprechen. Grundsätzlich ist ein Select+-Vertrag ein Darlehensvertrag und somit kann man hinsichtlich Halter alle möglichen Konstruktionen erdenken.

Grüßle
Chris

Weil man beantragt da den Kredit online, druckt es dann aus unterschreibt alles, schickt es dann per Post legitimiert dort hin und dann melden die sich, wenn es klar, geht schickt oder faxt man denen eine Kopie vom Brief und vom Kaufvertrag, dann zahlen die auf das wunschkonto aus.
Dann kann man das Auto abholen fahren und schickt ihnen dann den original Brief.
Sprich man meldet ihn selbst an, somit denke ich das egal ist wer ihn anmeldet, da die bank ja den brief eh hat und somit "Besitzer" des Autos ist und die Bank hat einen vertraglich gebundenen Kreditnehmer.
Falls es nicht gehen würde, würde sich der Kundenstamm der Bank ja auch verringern, da viele Autos ja auf Schwiegermüttr oder den eigenen Opa oder so laufen...

Premium Financial Services ist eine Marke der BMW Bank.

Ob das wirklich günstiger ist, wäre zu prüfen ... tue ich sicher nicht.
Ansonsten kann ich Dir nur raten, bei Kreditgeschäften keine Alleingänge zu starten, die zu Problemen mit dem Kreditgeber führen können. Dieser Ärger könnte Dich ggf. auf viele Jahre verfolgen.

Die Telefonnummer steht doch auf der Website ... ruf' also an, wenn Du unsicher bist.

Grüßle
Chris

Eigentlich hast du ja recht, dachte die hätten Samstags zu...
Also habe angerufen, es ist kein Problem wenn Kreditnehmer und Fahrzeughalter unterschiedliche Personen sind!
Trotzdem danke!

Zurück
Oben Unten