BMW Routenplaner, auch mit Tom Tom ".*tar.gz" möglich?

Du kannst so viele Routen vom Stick in einem Zug aufs Navi übertragen wie Du möchtest.

Ordner und File Struktur auf dem Stick:
BMWData
....Nav
........Route1.tar.gz
........Route2.tar.gz
........Route3.tar.gz
........usw.

....Navigation
........Routes
..............Nav
.................Route1.tar.gz
.................Route2.tar.gz
.................Route3.tar.gz
................usw.

Funktioniert einwandfrei. Bei der Übertragung werden alle Routen in der Reihenfolge wie auf dem Stick übertragen
Ja, ich weiß. Das funktionierte bei mir auch, allerdings hatten dann alle Strecken das gleiche Bild. Ich habe für jede Strecke ein eigenes route.png erstellt, als ich alle Strecken auf dem Stick hatte und in einem Rutsch importiert habe wurde bei allen drei Strecken das selbe Bild dargestellt.
Beim Einzel-Import gibt es keine Probleme mehr.

Hast du bei dir auch unterschiedliche Streckenbilder verwendet oder nicht beachtet?

ups, dann hatte ich das falsch interpretiert, Bilder habe ich da noch nie mit hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole den Beitrag mal aus der Versenkung, zwecks Aktualisierung.

Da ich heute für unsere Club-Ausfahrt vom Samstag zwei GPX-Dateien erhielt, habe ich gestöbert und diesen Beitrag gefunden. Damit konnte ich die Routen erfolgreich im Navi meines Z4 importieren.

Das Navigationstool Tyre ist umgezogen. Der aktuelle Download ist hier zu finden: Herunterladen - Tyre2navigate

CU
Peter

Noch eine Zusatzfrage: Bei den gespeicherten Reisen habe ich in meinem Navi eine Reise gefunden, die wohl vom Vorbesitzer meines Zetti stammen muss.

Weiss jemand, wie man die da rauslöschen kann? Ggf. möchte ich auch die Reisen, die ich jetzt für die Ausfahrt gespeichert habe, wieder löschen.

CU
Peter

NAV am i-drive drücken
Gespeicherte Reisen
- die Reise auswählen
OPTION am i-drive drücken
Reise löschen

Zurück
Oben Unten