BMW-Routes.com total träge

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Das Planen einer Strecke über BMW-routes.com ist eigentlich eine schöne, bequeme Sache.
Nur leider funzt das ganze überhaupt nicht. Ich probiere seit einigen Wochen (schneller PC, schnelles Internet, verschieden Browser), komme jedoch stets zu keinem oder mangelhaften Ergebnis.
Eine Tour von Meran nach Konstanz ohne Autobahnnutzung zu planen ist nicht drin.
Die kleine Kartendarstellung ist auch nicht zeitgemäß, wozu hab ich einen 24" Monitor ?
Wie sind eure Erfahrungen, warum kriegt BMW das nicht gebacken ?

Weil das immer noch eine Beta Version ist, man den content Provider wechselt oder gewechselt hat und es außerdem eine google basierte Anwendung ist.

Das Planen einer Strecke über BMW-routes.com ist eigentlich eine schöne, bequeme Sache.
Nur leider funzt das ganze überhaupt nicht. Ich probiere seit einigen Wochen (schneller PC, schnelles Internet, verschieden Browser), komme jedoch stets zu keinem oder mangelhaften Ergebnis.
Eine Tour von Meran nach Konstanz ohne Autobahnnutzung zu planen ist nicht drin.
Die kleine Kartendarstellung ist auch nicht zeitgemäß, wozu hab ich einen 24" Monitor ?
Wie sind eure Erfahrungen, warum kriegt BMW das nicht gebacken ?

Erstelle doch Deine Routen selber gemütlich am PC, lies Dich dazu hier ein ;) ist eigentlich ganz simple :D

BMW Routenplaner, auch mit Tom Tom ".*tar.gz" möglich?

Zurück
Oben Unten