BMW-Routes speichert nicht auf USB

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Man kann ja, zugegebenermaßen etwas mühselig, über BMW-Routes.com seine eigenen Routen erstellen.
Wenn man BMW-Online noch gebucht hat, sind diese auch über das Fahrzeug importierbar, alternativ über einen USB-Stick.

Wir können problemlos Routen anlegen, und im System speichern, jedoch passiert beim Menüpunkt "auf USB speichern" rein gar nix … es wird keinerlei Speicherfunktion ausgeführt. Dies ist unabhängig vom PC/Laptop, Browser etc.
Wie ist das bei Euch ?

Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich habe in der Vergangenheit schon häufiger mal Probleme irgenwelcher Art mit BMW Routes gehabt (ich meine, auch diesen Fehler) und würde einfach mal ein wenig warten und dann erneut probieren. Bislang hat sich alles irgendwann wieder "eingekriegt".

Bei mir hats am PC gerade funktioniert.
Das Blöde ist, dass die Files nicht direkt auf den USB-Stick gespeichert werden, sondern irgendwo auf die Festplatte (wird in einem Fenster angezeigt). Von da kann ich die files "zu Fuß" auf den USB-Stick kopieren und von da ins Navi laden.
Grüße, Gerhard

Vielen Dank.
Das Grundproblem bleibt, dass ein Speichern auf USB, Festplatte etc. nicht möglich ist.

Zurück
Oben Unten