Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, sollte ohne wechsel gar nicht ausgeliefert werden, hatte man mir dann mal so nebenbei gesagt.Hi,
morgen früh bring ich meinen Zetti zum Freundlichen. Spurstangen und Sitzbelegungsmatte werden gemacht.
Hat jemand hier diese "Matte" schon machen lassen? Muss der ganze Sitz auseinandergenommen werden?
Ja, ich.Heute bekam ich für meinen Zetti aus 7/19 die Benachrichtigung. Man sagt mir, die Teile seien gerade nicht lieferbar und gaben mir einen Termin Ende August.
ohne mich wild zu machen ....bekam jemand dieselbe Info?
Neuwagenproduktion geht halt vor, wenns kein kba Mangel ist...Ja, ich.
Mein Termin wäre gestern gewesen - am Montag kam Anruf und Absage, da die Teile nicht zum Termin eintreffen würden, Lieferzeit 2-4 Wochen.
Sie melden sich, wenn Teile da sind.
![]()
Hab heute einen Brief direkt von BMW bekommen, wo drin steht, dass das ein KBA Rückruf ist und die Betriebserlaubnis erlischt wenn ich es nicht Durchführen lasse.
Gerne, aber dafür müsste man das Schild auch lesen können.Anhang anzeigen 452470
Sorry,kann jemand das Produktionsdatum decodieren?
Mit dem Decoder geht jetzt schon einige Zeit nichts mehr.Gerne, aber dafür müsste man das Schild auch lesen können.
Du kannst das aber auch selbst herausfinden. Free BMW VIN Decoder : ///M Decoder
Wenn es um die Rückrufaktion geht, solltest Du besser eine Anfrage bei BMW starten. Es sind lange nicht alle Fahrzeuge aus dem besagten Zeitraum betroffen. Meiner ist auch aus dem Zeitraum und ist nicht betroffen.Anhang anzeigen 452470
Sorry,kann jemand das Produktionsdatum decodieren?
Korrekt, wollte das aber vorher wissen, da ich eh einen Termin hatte.Bei einer Rückrufaktion seitens BMW kann ich davon ausgehen, dass ich von BMW angeschrieben werde und nicht Nachfragen muss ob mein Fahrzeug betroffen ist.
Hier schon mehrfach so beantwortet.Bei einer Rückrufaktion seitens BMW kann ich davon ausgehen, dass ich von BMW angeschrieben werde und nicht Nachfragen muss ob mein Fahrzeug betroffen ist.
MDecoder geht bei mir, ob mobil oder PC.
Vielleicht mal Verlauf oder Cookies löschen. Als ich seinerzeit während der Produktion nach meinem gefischt habe, kam auch bei mir irgendwann eine Anzeige, dass es jetzt langsam mal gut ist.