BMW rückt Historie zum Fahrzeug nicht raus!

Klar, hab den das WE nur leider noch nicht erreicht. Aber trotzdem fehlt mir dafür einfach jedes Verständnis. Naja. Hmmpf... Da wo's mal wichtig wäre, kann jeder Depp Daten anfordern und sein Schindluder damit treiben, aber solchen Dingen machen die sich total ins Höschen! Oh man....

kappier ich auch nicht, sobald der wagen komplett bezahlt ist,ist der doch meine... und warum sollte man nicht wissen wollen/dürfen wie es um die vorgeschichte des fahrzeuges steht?

Servus,

im E90 Forum hat kürzlich ein User gepostet, dass er mit der VIN deines Zettis und ich glaube des Kennzeichens
die Wartungs- und Reparaturhistorie abrufen kann.
Bei mir war nichts auffälliges zu vermelden.

Gruss Bernd

Als ich mit dem Z4, den ich als jungen Gebrauchten gekauft habe, zum ersten Mal bei meinem BMW-Händler war, kam sofort mein Stamm-Verkäufer hinter dem Schreibtisch hervorgeschossen und bot mir an die Historie zu checken, da er beim Preis damals bei weitem nicht mitgehen konnte und neugierig war, wo der Haken liegt. Gab aber keinen Haken, keinerlei Einträge, gleichmäßige Lackdichte etc.,was bei einem 6 Monate alten Wagen mit 3000 km auch nicht ungewöhnlich ist.
Manchmal ist der Datenschutz arg Interessengetrieben;)

Zurück
Oben Unten