BMW S1000 RR

QP_Klauzz

macht Rennlizenz
Ich fahre seit 20 Jahren Suzuki GSXR,aber da könnte ich im Moped -Bereich glatt zum BMW Fan werden.Beim PKW bin ich das ja schon lange.
Sieht aber stark nach einer GSXR Kopie aus.
Aber die Eck Daten sind schon mal bestens.Sogar die neue Reifengrösse 190/55/17 ist schon an Bord.
204 KG voll und 193 PS.

Nur der Preis wird mich wahrscheinlich umhauen
045.gif

http://www.s1000rr.com/

AW: BMW S1000 RR

Habe ne Einladung von meinem :) hier liegen.Werde sie mir diesen Winter mal ansehen. Und ne Probefahrt im Frühjahr wär schon verlockend :w

Super Mopete, Preis wird bei etwa 19.000,- Euronen mit ein paar
leckeren Zugaben liegen (laut unserem :))
Erste Tests haben überzeugt, obwohl die Zeitschriften immer sehr
"Pro BMW" eingestellt sind.
Das Ding wird ein Renner, bin ich überzeugt.

Kuckst du hier http://www.s1000rr.de/ und hier http://www.bikerszene.de/magazin/te...96851-1.html?gclid=CNvp4p26tZ4CFRCRZgodYHmblA

das wundert mich... angepeilt war damals die direkte konkurenz zu gsx und r1... damals war die rede von so ca. 12.000....

Habe von Mopeds gar keine Ahnung, aber optisch gefällt mir der Bock gut! :t

Klaus, bleib bei der Gixxer. Die BMW wird, wenn wie die K1200R, zu perfekt sein....;)

Meinst Du.. :wm
Die K12 fand ich eh b:

Und die S1000 mit Race ABS wär ja auch zu einfach :s

Für was habe ich seit über 20 Jahren bremsen geübt,wenn ich jetzt nur noch zupacken muss:d

Aber probefahren darf ich doch,oder :+

Interessant wird sicher auch der Vergleich mit dem Baby:
Aprilia RSV4 Factory
V4 Motor, 180PS und 179 Leergewicht

Ich warte schon seit langem auf einen Tracktest gegen die BMW, Aprilia, Suzi, usw.

Das kommt im Harz als nächstes.

Anhänge

• ducati-streetfighter-entwurf.jpg
    ducati-streetfighter-entwurf.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 168

Interessant wird sicher auch der Vergleich mit dem Baby:
Aprilia RSV4 Factory
V4 Motor, 180PS und 179 Leergewicht

Ich warte schon seit langem auf einen Tracktest gegen die BMW, Aprilia, Suzi, usw.
Die 204kg der BMW werden vollgetankt sein, die 179kg leer.

Meinst Du.. :wm
Die K12 fand ich eh b:

Und die S1000 mit Race ABS wär ja auch zu einfach :s

Für was habe ich seit über 20 Jahren bremsen geübt,wenn ich jetzt nur noch zupacken muss:d

Aber probefahren darf ich doch,oder :+

Probefahren ist ok......

Habe meine Ur-Gixxer immer noch.... (gut, so 2-3....:X)

...Die BMW wird, wenn wie die K1200R, zu perfekt sein...

Junge, wenn Du mit der superzuverlässigen BMW an einer Ampel stehst und neben Dir hält dann so eine alte italienische Edeldiva (Guzzi, Laverda, Duc...) mit dem Sound einer Göttin und bollert mit Engelstönen dann vor oder hinter Dir los (ist völlig egal), da lässt dieser Sound dein Blut in Wallung geraten und dann mein Freund :​
DANN IST DEIN TAG IM ARSCH!!!
;) :+ :t

Junge, wenn Du mit der superzuverlässigen BMW an einer Ampel stehst und neben Dir hält dann so eine alte italienische Edeldiva (Guzzi, Laverda, Duc...) mit dem Sound einer Göttin und bollert mit Engelstönen dann vor oder hinter Dir los (ist völlig egal), da lässt dieser Sound dein Blut in Wallung geraten und dann mein Freund :​

DANN IST DEIN TAG IM ARSCH!!!
;) :+ :t

erstens....... der jüngere bist DU!;)
zweitens..... wirst Du mich nicht an der Ampel mit einer BMW neben Dir haben
Und drittens..... hast Du Recht, mein Tag wäre im Arsch; ist er immer wenn ich so ´ne Spaghettifräse sehe:X. Aber da muss ich nun mal mit leben.....:d

Ich habs einige/lange Zeit ohne ausgehalten, die Sucht war stärker
und spät. 2011 möchte ich die Duc hier stehen haben............obwohl ich mit der Z wirklich mehr als zufrieden bin.

Für mich käme niemals ein Motorrad von BMW in Frage. Etwas emotionsloseres kann ich mir nicht vorstellen.
Ach ja, zum Thema Perfekt - im letzten Langzeittest der BMW K1300 GT bei MOTORRAD ist doch glatt der Motor geplatzt....... :X

Gruß,
Jochen

naja,.... die hp2 sport ist meiner meinung alles andere als emotionslos...

Zurück
Oben Unten