BMW-Schrauber im Saarland oder Umgebung

mänje

Fahrer
Hallo Leute

Wollte mal fragen ob es in meiner Nähe einen BMW Schrauber gibt?
Ich habe meinen Z4 jetzt 14 Tage und ehrlich gesagt keine Lust meine sauer verdiente Kohle zum Fenster raus zu werfen.
War jetzt ein paar mal beim :) um Teile zu ordern oder eine Inspektion machen zu lassen.
Als mir dabei die Preise genannt wurden bin ich faßt ohnmächtig geworden.
Hatte vor 20 Jahren schon mal BMW gefahren hatte aber das Glück Jemanden zu kennen der nebenher schraubt und bei BMW arbeitet.
Wäre bestimmt nicht knauserig wenn's ums Bezahlen geht.

Gruß Dieter der hofft daß sich jemand meldet :t

Gibts denn tatsächlich Niemanden der sich mit dem Z4 auskennt und in meiner Nähe wohnt?
Wär doch prima wenn man sich ggenseitig helfen kann wenn mal was ist, natürlich mit Speiss und Trank und so...
Würde natürlich auch löhnen, je nachdem - wäre kein Thema

Gruß Dieter

Klar gibts hier auch freie Werkstätten, aber da weiss man nie ob Die sich auch wirklich auskennen.
Ich hatte zu meiner Mopedzeit fasst immer Jemanden auftreiben können, das war dann immer ne klasse Sache, zu zweit oder sogar zu dritt an der Karre geschraubt und anschließend schön einen gegrillt und so.
Als ich die Bandit fuhr waren das gleich mehrere Leute, die brachten dann, je nachdem, sogar Ihr Frauchen mit.
Ich fand es auch prima daß man dadurch auch neue Leute kennen lernt mit Denen man dann auch mal ne Runde drehen kann.
Hab schon bei den Z4 Fahrern im Saarland was geschrieben aber dort ist's ziemlich ruhig bis faßt nix los - leider

Gruß Dieter

Klar gibts hier auch freie Werkstätten, aber da weiss man nie ob Die sich auch wirklich auskennen.
Ich hatte zu meiner Mopedzeit fasst immer Jemanden auftreiben können, das war dann immer ne klasse Sache, zu zweit oder sogar zu dritt an der Karre geschraubt und anschließend schön einen gegrillt und so.
Als ich die Bandit fuhr waren das gleich mehrere Leute, die brachten dann, je nachdem, sogar Ihr Frauchen mit.
Ich fand es auch prima daß man dadurch auch neue Leute kennen lernt mit Denen man dann auch mal ne Runde drehen kann.
Hab schon bei den Z4 Fahrern im Saarland was geschrieben aber dort ist's ziemlich ruhig bis faßt nix los - leider

Gruß Dieter
Hi,Dieter bin auch kein "Superschrauber"aber so kleine Arbeiten wie Öl,Ölfilter, Kerzen ,Luftfilter und so mach ich auch selbst. Habe auch vorher Moped gefahren und mir meinen ZZZZ als Mopedersatz gekauft.Ich vermisse auch die Zeit als man sich traf und miteinander was unternahm oder sich einfach mal zum Grillen traf .Kannst Dich ja mal melden . Im Saarlandfotum ist eh nichts los.Würde mich freuen

L.G Piti

Zurück
Oben Unten