BMW Schreiben - open air! - Hallo?

Amier

Fahrer
Kaum zu glauben, da ziehe ich doch letzte Woche ein Schreiben von BMW aus dem Briefkasten mit 2 tollen A4 hochglanz Bildern vom Z4 u. 3er Cabrio (kosten bestimmt ne Menge). Dort fragt mich BMW, ob es nicht toll wäre das Frühjahr mal mit einem Cabrio zu starten. Ich soll doch eine Probefahrt mit einem 3er Diesel Cabrio od. Z4 2.0 vereinbaren.

HALLO??? Ich fahre vielleicht sein über 2 Jahren einen Z4.

AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo?

Amier schrieb:
Kaum zu glauben, da ziehe ich doch letzte Woche ein Schreiben von BMW aus dem Briefkasten mit 2 tollen A4 hochglanz Bildern vom Z4 u. 3er Cabrio (kosten bestimmt ne Menge). Dort fragt mich BMW, ob es nicht toll wäre das Frühjahr mal mit einem Cabrio zu starten. Ich soll doch eine Probefahrt mit einem 3er Diesel Cabrio od. Z4 2.0 vereinbaren.

Hi,

wenn man bei "Mein BMW" angemeldet ist, sollte das nicht passieren. Ansonsten kann man nur sagen, dass der Datenschutz funktioniert.

Gruß Ralf

Also wirklich, was für eine Unverschämtheit dir mit einer Probefahrt zu drohen! Alle Achtung, hast du schon mit deinem Anwalt gesprochen?!

Tstststststs

Ich hänge seit langer Zeit bei BMW dran und möchte mal nen 6er fahren und du bekommst Probefahrten geschenkt und beschwerst dich? LoL also nen 3er Cabrio würd ich auch gerne mal fahren...wo ist das Problem?!

Und du bist dir sicher, daß du seit 2 Jahren ein Z4 fährst :d :d :d :d :d

Hi,

wenn man bei "Mein BMW" angemeldet ist, sollte das nicht passieren.

Nö, ich hab auch eins bekommen %:

Aber schon schlimm, wenn man einfach so zur Probefahrt eingeladen wird!! Unverschämtheit von BMW!! :w :b

ich auch will :9 :9 :9 ... aber ich bekomm natürlich mal wieder nix :#

Hä? Wenn ihr unbedingt ein Diesel-Cabrio (bääähhh) oder einen 2.0 (wieso sollte das jmd. in diesem Forum wollen?) probefahren wollt, dann fahrt doch einfach zu eurem Händler und lasst euch so ne Schleuder geben. Wo ist das Problem?

Hans

S3Raser schrieb:
Wo ist das Problem?

seit mein freund mit dem ersatzwagen (gaaaaanz neuer 5er) zur arbeit und zurück gefahren ist (knapp 300km) - was eine verdopplung des bisherigen km-standes zur folge hatte - wollen die uns irgendwie nicht mehr so gerne probefahrt-wagen mitgeben. :M
seither gibt's immer den 320td als ersatzwagen :d

wobei wir dann mit dem cd vielleicht chancen hätten :w

Mangostin schrieb:
Also wirklich, was für eine Unverschämtheit dir mit einer Probefahrt zu drohen! Alle Achtung, hast du schon mit deinem Anwalt gesprochen?!

Tstststststs

Ich hänge seit langer Zeit bei BMW dran und möchte mal nen 6er fahren und du bekommst Probefahrten geschenkt und beschwerst dich? LoL also nen 3er Cabrio würd ich auch gerne mal fahren...wo ist das Problem?!

kein Problem, Du kannst gerne meinen Gutschein haben, ich bin nicht die Zielgruppe, da ich schon einen offenen BMW habe. :)

Th25j schrieb:
Und du bist dir sicher, daß du seit 2 Jahren ein Z4 fährst :d :d :d :d :d

jetzt hast Du mich stutzig gemacht, ich bin gleich ein paar Mal drumrum gelaufen... glücklicherweise waren noch die BMW-Zeichen dran! ;)

Amier schrieb:
kein Problem, Du kannst gerne meinen Gutschein haben, ich bin nicht die Zielgruppe, da ich schon einen offenen BMW habe. :)

Aber der Trent geht doch deutlich zum 2t BMW. Deshalb ist mein :) immer so emsig mit Probefahrten auch mal übers Wochenende :t nur den beim M6 streubt er sich - NOCH :b

S3Raser schrieb:
Haha! Das hat ganz genau GAR NIX zu sagen! ;)

http://www.bobsclassics.com/sold/91b.htm

Gruß, Hans

OHHH!!! jetzt bin ich wirklich beunruhigt! da hilft nur eine Vergleichsprobefahrt! Jetzt weiß ich warum ich bekommen habe.
kopfkratz.gif

Amier schrieb:

bei mir war`s letzte woche ähnlich. das schreiben kam sogar
direkt von dem BMW-händler, bei dem ich den Z4 gekauft habe. :j
allerdings ohne die hochglanzbilder und nur auf den Z4 bezogen.

die einladung zur probefahrt habe ich gleich in den müll geworfen.
ich frage mich, was der quatsch soll.

noch besser war es letzte woche bei meiner :5kiss2z: die hat bei einem
anderen BMW-händler vor 3 monaten ihren neuen 1er abgeholt und
bekommt dann das schriftliche angebot, ihren 1er in einen gebrauchten
7er einzutauschen. :d

da haben wohl einige ihren verstand bereits versoffen. &: schade
um das porto.

werden jetzt alle 3.0 liter fahrer angeschrieben die was gegen den 2.0er haben? :d

nuke2015 schrieb:
werden jetzt alle 3.0 liter fahrer angeschrieben die was gegen den 2.0er haben? :d

das wäre eine erkärung :t :d :d :d :d

aber einen neuen 1er für einen gebrauchten 7er in zahlung
zu geben, das ist an schwachsinn nicht mehr zu überbieten :y

nuke2015 schrieb:

Nicht wirklich, ich habe nämlich nichts bekommen... wahrscheinlich liegt das wohl daran das ich aus der Kundenkartei gekickt wurde, da ich zu viel reklamiert habe.... :b

Taxer1976 schrieb:
Nicht wirklich, ich habe nämlich nichts bekommen... wahrscheinlich liegt das wohl daran das ich aus der Kundenkartei gekickt wurde, da ich zu viel reklamiert habe.... :b

das würde erklären, dass bei uns auch nix kommt :d
weder für probefahrten, noch irgendwelche tauschangebote, einladungen zu frühlings- und sommerfesten und, und, und

Taxer1976 schrieb:

das erklärt, warum in k.-mülheim ein bild von dir mit der
aufschrift NOT WANTED hängt :+

endlich eine einleuchtende Erklärung! - da konnte ich meine Haltung dem 2.0i gegnüber wieder mal unter Beweis stellen ;)

Haha hab auch grad diese Post bekommen. Ich finds ne gute Idee. Ist ja egal ob die wissen dass ich Z4 fahre oder nicht. Warum sollten die sonst so nem Jungspunt wie mir sone Info schicken?! Die müssen wissen dass ich schon einen fahre.

Und ehrlich gesagt finde ich es eine tolle Aktion! Die e46 Cabrio Special Editions gefallen mir super, viel viel besser als irgendein komischer e90. Den 330ci als Special Edition würde ich sehr sehr gerne mal fahren, wieso also nicht? Werde mich mal bei denen melden :-]

Auch die Hochglanzfotos gefallen mir gut, wieso regt sich Armier nur so darüber auf?! Statt sich drüber zu freuen und die Gelegenheit beim Schopfe zu packen. Ich freu mich drüber!

LG,
Mangostin

Hattes es vor ein paar Tagen auch in der Post (Hochglanzbilder aller BMW-Cabrios), obwohl ich bei "Mein BMW" registriert bin.

Meine Vermutung ist, dass meine Kontaktdaten verwendet wurden, die ich bei einer technischen Anfrage bzgl. des ZZZZ (vor Kauf) bei der BMW-Kundenbetreuung in München aufgegeben habe.

Von meiner NL habe ich nämlich am gleichen Tag ein Schreiben mit dem Angebot einer ZZZZ-Tour (glaube durch Südtirol?) bekommen. Mangels Zeit ist dieses Angebot aber sofort in den Papierkorb gewandert - nur das schöne Hochglanz-Bild vom ZZZZ (leider in schwarz) hängt jetzt an meiner Pinwand, dann habe ich am Schreibtisch auch was davon... :( ;)

Zurück
Oben Unten