BMW Slalom Cup nächste Woche

steph

Fahrer
Registriert
9 September 2002
Hallo liebe mit Z'ler :M

wollte nochmal an unseren BMW Slalom Cup Deutschland nächste woche am 18.6. in Saarbrücken erinnern.

Es würde mich sehr freuen, einige von euch dort begrüßen zu dürfen und auch fahren zu sehen !!!
Ist, denke ich, ne spaßige und Kostengünstige angelegenheit mit vielen netten Leuten !

Wer mehr Infos dazu möchte, kann mir gerne Fragen stellen - auch per PN.

Die Veranstaltung wird ganztägig sein.
Veranstaltungsort ist der Parkplatz Nr. 1 der ZF Getriebe GmbH am Südring in Saarbrücken ( direkt an der Grenze ).
 
AW: BMW Slalom Cup nächste Woche

hi,


erzähl doch noch ein wenig zum tagesablauf, rahmenprogramm ( verpflegung im angebot, sonstige unterhaltung usw.) bis wann kann man sich anmelden, helmpflicht?, startgeld und gibt es noch eine feier irgendwo mit preisverleihung?
q:
 
AW: BMW Slalom Cup nächste Woche

Da könnt ich ja endlich mal meine Reifen runterrubbeln :t
 
AW: BMW Slalom Cup nächste Woche

Hallo !

Als für Essen ist gesorgt.
Die Metzgerei Gries aus Waldmohr wird fürs Essen verantwortlich sein.

Rahmenprogramm ist bei diesen Veranstaltungen nicht üblich. es geht rein um den Slalom.

Veranstaltungsbeginn ist wie gesagt um 10 Uhr morgens. Je nach Starterzahl wird das Fahren bis ca 16 - 17 Uhr dauern. eine 3/4 Std. danach ist eine Siegerehrung, in der es insgesamt 58 Pokale in den einzelnen Fahrzeugklassen, Mannschaftswertungen und Damenwertungen gibt.

Startgeld für 3 Läufe beträgt 15,50 € für BMW-CLub-Mitglieder; für Nichtmitglieder 18€.
Sogenannte Doppelstarts mit 5 Läufen kostet 11 € Mehr.
Eine Mannschaftsnennung für 3 bis 4 Fahrer kostet 15,50 €.

Außerdem gibts Schnupperfahrten außer Konkurrenz für 5 €.

Ebenfalls für 5 € gibts Taxifahrten, bei denen man von langjährigen Slalom-Piloten durch den Parcours gefahren wird - meist im Mroadster.

Die Klassen sind nach Hubraum aufgeteilt. bis 1800 ccm, bis 2000ccm, bis 3000ccm,
dann gibts eine Klasse für die ///M Modelle ... und Klassen für 5er, 6er, 7er usw.

Anmelden muss man sich an Tag der Veranstaltung.

Helmpflicht besteht.

Außerdem muss das Fahrzeug, mit dem man fährt, zugelassen und alle Teile eingetragen sein.

Eine Ausschreibung für 2005 gibts unter folgendem Link:
http://www.bmw-slalom-cup.de/slalom-cups/html/Ausschreibung_2005.pdf

da habt ihr noch genaue Infos zu allem !
 
AW: BMW Slalom Cup nächste Woche

etspace schrieb:
Da könnt ich ja endlich mal meine Reifen runterrubbeln :t

genau ... wäre sehr schön, wenn ich ein paar Leute aus dem Forum sehen würde und auch mal persönlich kennen lernen würde :t
 
Zurück
Oben Unten