Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BMW Snap-In Adapter Media + Lüfter iPhone 4/4S - BMW Nr. 84.21-2 298 308-01
Dieser Snap-In-Adapter BMW Media ist mit Kühlfunktion durch den integrierten Lüfter.
Wurde nur kurz benutzt und wird wegen Umstieg auf iPhone5S abgegeben.
Der Neupreis war 168,00 Euro -
nun für 85,00 Euro plus 4,90 Euro Versand.
Blöde Frage: passen die Dinger in den E85 mit Telefonvorbereitung ab Werk, Baujahr 2008 ?
Bei mir schaut die eingesetzte Leerblende nämlich rechteckig aus, ohne die Verjüngung am Ende, wie auf dem Bild hier zu sehen ist.
dieser Snap In passt leider nur in die Modelle ab E89 und fast die gesamte "jüngere" BMW Modellpalette
Bei mir war er im X3 aktuelles Modell F25 im Einsatz.
Beim Z4 E85 kann man mit etwas Nacharbeiten den BMW Snap In iPhone 3 GS unterbringen.
(Habe ich auch gemacht - sollte es Möglichkeiten für ein 4er oder 5er iPhone lasse ich mich gerne beraten !)
Danke für die Info. Also hatte mein freundlicher BMW Händler absolut Recht, dass BMW da leider nichts gescheites anbietet.
Wird dann wohl auf einen Brodit Halter rauslaufen, obwohl ich da lieber nichts im Cockpit hätte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.