- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
- Kann mir jemand die Teilenummer von dem nachfolgenden 4-poligen (ELO-Power?) Steckergehäuse nennen?
Update 02/2022;
HERTH+BUSS ELPARTS 50390616
Das ist verbaut in diversen Steuergeräten, u.a in den Dachsteuergeräten vom Z4 G29, i8, Mini F57:
- Dazu benötige ich dann ggf. auch das entsprechende Gegenstück, also ein Buchsengehäuse, das oftmals direkt am Kabelbaum befestigt ist.
Dieses hier (Buchse 4pol 61132359996 ) ist es offensichtlich nicht, da es an den äußeren Rändern jeweils einen Steg hat, der nicht in die oben abgebildete Aufnahme passt:
- Des Weiteren benötige ich die Teilenummern von zwei Buchsengehäusen für den Anschluß eines sowohl im Z4 E85 wie auch im Mini R52 verbauten Dachsteuergerätes mit dem nachfolgend abgebildeten Doppel-Steckergehäuse.
- 14 polig:
- 6-polig:
Vielleicht hat aber auch jemand von euch zufällig so einen E85 Kabelbaum rumfliegen, an dem sich diese beiden Buchsen befinden.
Gerne übernehme ich das Suchen nach der auf allen Stecker- und Buchsengehäusen aufgetragenen BMW TeileNr, wenn mir jemand für ca. 1/2 Stunde sein Auto zur Verfügung stellt.

Zuletzt bearbeitet: