BMW Studie designed by Pininfarina

cdie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Interessante Studie, eigentlich ganz schick ...

http://jalopnik.com/the-best-thing-about-bmws-pininfarina-gran-lusso-coupe-509869304

ku-xlarge.jpg

eigentlich ganz schick ...

Schick geht anders. Von vorne plump und schläfrig, von hinten unförmig. Generell eine der unschöneren Studien. Zumindest in meinen Augen.

Einzig das Antriebskonzept gefällt mir. Würde mich freuen, wenn man V12 Motoren auch unterhalb des 7er sehen würde.

Ganz schön fette Schüssel und dann als ausrede fürs versaute Design bestimmt wieder den Fußgängerschutz aufführen.

So wie die Zacken an den Nieren hochstehen, hat das mit Fußgängerschutz wenig zu tun. :rolleyes:

Oder sind das die Fühler, die dann die Motorhaube hochschnellen lassen, um wenigstens den Oberkörper sanft auffangen zu können? :D
Oder die sind so zerbrechlich, dass nach jeder Handwäsche Ersatz drauf muss? :D

Design, dazu hab ich keine Meinung, geht von cool bis uncool :sleep::t:sleep:

Das Heck hat Ähnlichkeit mit dem vom A7 und dies ist schon schrecklich anzusehen.
Zum Glück ist es nur eine Studie. ;)

Das Heck ist weit entfernt vom Hängearsch des A7.
Mir gefällt das Ding, obwohl es genauso wie ein kleiner roter Italiener, wohl nie in meiner Gaage stehen wird, da ich nicht Lotto spiele.

Erinnert mich irgendwie an den E65 (VFL).
Haut mich jedenfalls wirklich nicht vom Hocker.

Fett, fetter, BMW ( inzwischen Spezialisten für 2-Tonnen Fliessheck-Brummer, siehe X6, X4, GT und RR Wraith).
Einst mit den optisch zierlichsten und sportlichsten Fahrzeugen im klar definierten Segment, heute überfettete und überdesignte Varianten in fast jeder Nische.

Verkniffener Blick, übergrosse Nieren, Hundeknochen-Ansaugöffnungen vorne, Fliessheck....
Gefällt mir überhaupt nicht, passt aber zum derzeitigen Auftritt von BMW, leider.

Zurück
Oben Unten