BMW / super Service

Z3-Coupe

Fahrer
mein compact meinte heute frueh nicht anspringen zu wollen.

also BMW Servicehotline angerufen...15 min. spaeter war der Techniker/Mechaniker bei mir, und 1 min. spaeter lief der Wagen auch wieder....super Service...und weil Garantie, das ganze zu 0 euro :t:t:t

bieten andere hersteller auch so einen service an??? sehe meistens nur die BMW serviceautos in muenchen rumfahren.

AW: BMW / super Service

Z3-Coupe schrieb:
bieten andere hersteller auch so einen service an??? sehe meistens nur die BMW serviceautos in muenchen rumfahren.

Schlechtes Zeichen für BMW-Fahrer, würde ich sagen :d

Jau. Aber Spaß beiseite: Schön, dass es bei "Z3-Coupe" so gut geklappt hat :)

wie gesagt hat super geklappt....wenn ich mir vorstelle, ich haette den wagen
in der frueh irgendwie abschleppen lassen muessen (und dann auch noch bei dem sch.... wetter) - da kommt der service wie gerufen.

ausserdem parkt der wagen in der duplex (nach unten) - waere auch nicht so leicht gewesen, ihn da rauszubekommen :#

dieser pannenservice ist wirklich super...an und abfahrt ist anscheinend immer kostenlos. und wenn der fehler innerhalb der ersten 15 min. gefunden wird, kostet der service auch nichts.

werde aber hoffentlich nicht oefters davon gebrau machen.

Jupp, VW und Mercedes bietet sowas auch an. Und wird damit wirklich die ADAC-Pannenstatistik gefälscht? Ich denke nicht, denn der ADAC zählt auch weiterhin die von ihnen abgearbeiteten Pannen.

Und da auch in der Vergangenheit nicht jeder den ADAC gerufen hat, ist die ADAC-Statistik sowieso nicht repräsentativ - wird aber leider oft so angenommen ...

warum ist doch immer kostenlos!?!?

bmw servicemobil

nicht immer kostenlos...sobald die garantie abgelaufen ist, ist es zum teil kostenpflichtig.

Andreazzz schrieb:
Au ja, ADAC ist mein Lieblingsthema!

Der ADAC hat 800.000 mal Starthilfe gegeben, Zigtausende Male Reifen gewechselt und tausende Male mit Benzin ausgeholfen.
Noch irgendwelche Fragen zu der Erfolgsquote von 84% wieder flott gemachte Fahrzeuge?

Gruß Andreas

:t 100% Zustimmung, ich bin schon lange nicht mehr im ADAC.

Zurück
Oben Unten