v8beppi
Fahrer
Hallo Freunde
wie bereits angekündigt will ich dieses Jahr einen Pflegetag zum ausprobieren und testen bei Swizöl organisieren.
Wir fahren hin, dir Jungs zeigen uns wie man Auos, Sitze, usw, pflegt.
Wir probieren das auch selber.
So in der Richtung. Das Programm steht noch noch nicht.
Erst mal der Termin.
Wer hat Ende Juli oder August an einem WE (denke Sa wird es werden) Zeit und interesse?
Kurze Info bitte
Leider sind die Plätze auf ca. 10 begrenzt. Kosten fallen momentan keine an. Denke mal dass einige eh das Set (Basis) kaufen werden. Vielleicht lässt sich hier auch was vom Preis machen.
Vom der letzten Anfrage her waren tropicaltree, siefke, cohiba, jaws,... interessiert.
Grüße
wie bereits angekündigt will ich dieses Jahr einen Pflegetag zum ausprobieren und testen bei Swizöl organisieren.
Wir fahren hin, dir Jungs zeigen uns wie man Auos, Sitze, usw, pflegt.
Wir probieren das auch selber.
So in der Richtung. Das Programm steht noch noch nicht.
Erst mal der Termin.
Wer hat Ende Juli oder August an einem WE (denke Sa wird es werden) Zeit und interesse?
Kurze Info bitte
Leider sind die Plätze auf ca. 10 begrenzt. Kosten fallen momentan keine an. Denke mal dass einige eh das Set (Basis) kaufen werden. Vielleicht lässt sich hier auch was vom Preis machen.
Vom der letzten Anfrage her waren tropicaltree, siefke, cohiba, jaws,... interessiert.
Grüße

Ansonsten freut es mich für jeden Teilnehmer 

Ich waere natuerlich auch gerne mit dabei, falls der Termin passt. Also ich denke, Du kriegst schon die 10 Leute zusammen Juergen (das ist kein Problem