BMW Tour durch die Wachau

Gotham

Fahrer
Wer hat Lust Mal mit seinem Zetti Österreichs Radwanderwege !!! zu erkunden ?

Hab am Wochenende Mal versucht die Route festzulegen........;) ....wenn man genug Zeit hat um bei den engen Passagen auf die Hilfe des ÖAMTC zuwarten eigentlich eine schöne Tour fernab des Stresses auf den HAuptstrassen.....OK, vorher hatte ich schwarze Haare...naja....

Ein wenig hat mich nur die Intoleranz der Radfahrer enttäuscht.....ist doch Platz genug für Alle, oder?

Anhänge

• auto2.jpg
    auto2.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 6
  • auto3.jpg
    auto3.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 5
  • auto5.jpg
    auto5.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 5
AW: BMW Tour durch die Wachau

Wer hat Lust Mal mit seinem Zetti Österreichs Radwanderwege !!! zu erkunden ?

Hab am Wochenende Mal versucht die Route festzulegen........;) ....wenn man genug Zeit hat um bei den engen Passagen auf die Hilfe des ÖAMTC zuwarten eigentlich eine schöne Tour fernab des Stresses auf den HAuptstrassen.....OK, vorher hatte ich schwarze Haare...naja....

Ein wenig hat mich nur die Intoleranz der Radfahrer enttäuscht.....ist doch Platz genug für Alle, oder?

die Intoleranz der Radl-Fahrer kennen wir ja eh schon seit dem Traunsee - erinnerst Dich noch ??? :w %: :d :d
die ändern sich doch NIE ... :j

der Herr mit den grauen Haaren sollte vielleicht aufs Fahrrad umsteigen ... :w :M

s´Gott !

ich persönlich glaube, dass es sich bei dem zweiten Bild um ein Fehlersuchbild handelt.

Nach eingehender Betrachtung habe ich den Fehler auch entdeckt:
Der nette Herr ganz links im Bild hält das rosa Papier noch immer in Händen . . . b:

Paßt´s auf !

Thom

Haha :)
Mich würde das Gesicht des Kranfahrers interessieren als er das "Problem" gesehen hat *g*

Das erinnert mich stark an eine Geschichte, die einer Freundin von mir mal passiert ist.
Sie hat es geschafft ihr Auto auf einem Stein zu parken, so das alle 4 !!! Räder in der Luft schwebten und das Auto so richtig schön auf dem Stein balancierte *g* ;x
Ich durfte das live miterleben, da ich genau hinter ihr gefahren bin.

Als dann der ÖAMTC kam, konnte man die Jungs im Auto schon von weitem laut lachen hören. Solche Säcke *ggg* ;)
Was dann noch dazu kam, ist das der besagte Stein weit und breit das einzige "Hinderniss" in Sichtweite war. :)

Was mich bis heute wundert, ist das bei der Aktion am Auto nichts kaputt gegangen ist. Nur die Stoßstange war etwas abgekratzt. Und nein, es war kein Jeep *g*

Zurück
Oben Unten