Z
zcoupe
Guest
Unter www.schrauber-wm.de gibts mehr dazu.
Vielleicht bringen wir ja nen Konvoi zusammen
Gruß Rainer
Vielleicht bringen wir ja nen Konvoi zusammen

Gruß Rainer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**** schrieb:Gibt es an dem ADAC-Parkplatz noch den verflixten Parkticket-Automaten, der sich hinter den Büschen versteckt (der Mist kostete mich mal ziemlich viel Geld).
Ok, ich stelle die Info mal in unser Forum, ein paar sind ja aus der Ecke und haben evtl. Lust vorbei zu kommen? Wenns Wetter passt, guck ich evtl. vorbei...
LG ****
zcoupe schrieb:Unter www.schrauber-wm.de gibts mehr dazu.
Vielleicht bringen wir ja nen Konvoi zusammen![]()
Gruß Rainer![]()
**** schrieb:dann ist das doch für Dich als Bastelgruppen-Mitglied ein Muss !!!![]()
![]()
LG ****
**** schrieb:man kann auch zuviel gebastel anschauen![]()
Manu das ist unfär, wer poliert meinen?![]()
*freu* zu 99 % komm ich vorbei, beim STA-See kann ich nie nein sagen :-)
Gemeint ist offensichtlich die 1. links rein, beim heutigen kleinen Seehaus...
das Ding mit dem Parkscheinautomaten, also nicht vergessen, die Büsche
abzusuchen :-) ...nur was ist mit der Uhrzeit...abends?
LG ****
**** schrieb:Hi Rainer,
früher hatte da der ADAC kassiert ... plötzlich in 2001 kein Häuschen mehr da und ich freute mich. Schwimmen gehn, Sause machen ... komme raus und habe einen Strafzettel am Auto. Erst nach langem Suchen habe ich dann diesen verflixten Automaten hinter einem Busch entdeckt.
(Du meinst schon den Platz beim DLRG) (1. links rein St. Heinrich - Richtung Münsing) ... oder meinst Du das Naherholungszentrum (3. links ab, weil die 2. zum Bootssteg und Burchschaner führt)... großer Parkplatz...da wird weiterhin kassiert. Wenn Du den großen im Naherholungszentrum meinst, solltest Du noch einen genauen Treffpunkt nennen, weil der riesig ist und bei schönem Wetter total voll ist. Letztlich hat uns dann die Mel mit dem S2000 fast nicht gefunden...
Dort gibt es richtige Grillplätze, die allerdings erst nach 20.00 Uhr benutzt werden dürfen, wir waren letztlich selbst da um die Reste der Grillparty zu vernichten...auf der Höhe vom Kiosk im Naherholungszentrum....
Übrigens: konnte keine Uhrzeit finden?
LG ****
zcoupe schrieb:Hi
Also die letzten Male in Weilheim...waren um 8 Uhr früh schon ca 50 Wagen da...also wenn Platz...dann so früh wie möglich...denn der Platz in WM war immer restlos voll...
Gruß Rainer
Z on Speed schrieb:bin dafür dass wir dann um 7h, in landsberg am schongauer dreieck, wegfahren. is ja prima parkplatz zum treffen und ich seh von meim wintergarten aus hin *ggg*![]()
Blauer Klaus schrieb:Servus,
da bei mir mehr oder weniger vor der Haustüre werde ich am späten Vormittag mal vorbeischauen. Leider bekommen wir am Nachmittag Besuch (Termin zu spät gecheckt!), so dass ich rechtzeitig wieder abfahren muss.
Freu mich trotzdem!
Gruß
Klaus
Black Mamba schrieb:Ich werde um 12 Uhr hinschauen. Sonst noch jemand da?
Harry3005 schrieb:Jeep .. werde so um 14.00 da sein
elefantenturnschuh schrieb:Werde ca 13.30 da sein
Z@T schrieb:Leck! Deine Schlitten sieht spitze aus!
Ich fand das eh seltsam an dem Treffen. Lauter seltsame Leute und Autos auf dem Treffen und auf dem Parkplatz davor waren viel schönere Autos. X mal Zettis, M3 Coupé, MQP (Elefantenturnschuh).
Auf dem Treffen war kein Z4 kein Z8, 1 X Z3, 1 X Z1 und 2 MQP. Ein netter 330CI mit infinitas SK2 war nicht schlecht.. aber sonst! b:
Komm gerade ausm Biergarten.. War die bessere Alternative!![]()
Z@T schrieb:Leck! Deine Schlitten sieht spitze aus!
Ich fand das eh seltsam an dem Treffen. Lauter seltsame Leute und Autos auf dem Treffen und auf dem Parkplatz davor waren viel schönere Autos. X mal Zettis, M3 Coupé, MQP (Elefantenturnschuh).
Auf dem Treffen war kein Z4 kein Z8, 1 X Z3, 1 X Z1 und 2 MQP. Ein netter 330CI mit infinitas SK2 war nicht schlecht.. aber sonst! b:
Komm gerade ausm Biergarten.. War die bessere Alternative!![]()