BMW Treffen am Starnberger See

AW: BMW Treffen am Starnberger See

**** schrieb:
Gibt es an dem ADAC-Parkplatz noch den verflixten Parkticket-Automaten, der sich hinter den Büschen versteckt (der Mist kostete mich mal ziemlich viel Geld).

Ok, ich stelle die Info mal in unser Forum, ein paar sind ja aus der Ecke und haben evtl. Lust vorbei zu kommen? Wenns Wetter passt, guck ich evtl. vorbei...

LG ****

Hallo...leider keine Ahnung...bin auch zum 1. Mal an dem Platz.
Bisher war das Treffen immer in Weilheim!

Lass mich auch überraschen, aber danke für den Tip:t ;)
Gruß Rainer

also ich bin dabei, bin nur am überlegen ob ich vielleicht mit meinem neuen fahren soll :b:b:b

just kiddin, donnerstag wird der zzz auf hochglanz poliert und dann gehts ab :t

**** schrieb:
man kann auch zuviel gebastel anschauen :d

Manu das ist unfär, wer poliert meinen? :2bigcryz:
*freu* zu 99 % komm ich vorbei, beim STA-See kann ich nie nein sagen :-)

Gemeint ist offensichtlich die 1. links rein, beim heutigen kleinen Seehaus...
das Ding mit dem Parkscheinautomaten, also nicht vergessen, die Büsche
abzusuchen :-) ...nur was ist mit der Uhrzeit...abends?

LG ****

hmm.... freitag hätte ich auch zeit, dann musst allerdings bis donauwörth fahren, weil "grosse wagenpflege" mach ich immer noch bei meiner mum in der garage, is einfach mehr platz und man kann den wagen einfach hinten rausfahren und dort waschen, ohne dass es jemanden interessiert :w

**** schrieb:
Hi Rainer,

früher hatte da der ADAC kassiert ... plötzlich in 2001 kein Häuschen mehr da und ich freute mich. Schwimmen gehn, Sause machen ... komme raus und habe einen Strafzettel am Auto. Erst nach langem Suchen habe ich dann diesen verflixten Automaten hinter einem Busch entdeckt.

(Du meinst schon den Platz beim DLRG) (1. links rein St. Heinrich - Richtung Münsing) ... oder meinst Du das Naherholungszentrum (3. links ab, weil die 2. zum Bootssteg und Burchschaner führt)... großer Parkplatz...da wird weiterhin kassiert. Wenn Du den großen im Naherholungszentrum meinst, solltest Du noch einen genauen Treffpunkt nennen, weil der riesig ist und bei schönem Wetter total voll ist. Letztlich hat uns dann die Mel mit dem S2000 fast nicht gefunden...

Dort gibt es richtige Grillplätze, die allerdings erst nach 20.00 Uhr benutzt werden dürfen, wir waren letztlich selbst da um die Reste der Grillparty zu vernichten...auf der Höhe vom Kiosk im Naherholungszentrum....

Übrigens: konnte keine Uhrzeit finden?

LG ****

Hi
Also die letzten Male in Weilheim...waren um 8 Uhr früh schon ca 50 Wagen da...also wenn Platz...dann so früh wie möglich...denn der Platz in WM war immer restlos voll...
Gruß Rainer

zcoupe schrieb:
Hi
Also die letzten Male in Weilheim...waren um 8 Uhr früh schon ca 50 Wagen da...also wenn Platz...dann so früh wie möglich...denn der Platz in WM war immer restlos voll...
Gruß Rainer

bin dafür dass wir dann um 7h, in landsberg am schongauer dreieck, wegfahren. is ja prima parkplatz zum treffen und ich seh von meim wintergarten aus hin *ggg* :w:s

Z on Speed schrieb:
bin dafür dass wir dann um 7h, in landsberg am schongauer dreieck, wegfahren. is ja prima parkplatz zum treffen und ich seh von meim wintergarten aus hin *ggg* :w:s

Hallo!
Oki, 07.00 Uhr am Schongauer Dreieck, wer mit will bitte melden...o. Mail. o.PN

Gruß Rainer;)

Ich schaue wahrscheinlich auch mal vorbei.....is ja nicht so weit, vllt. läuft man sich ja über`n weg:)

Gruß Markus

Mhm, mal sehen. Wir hatten auch vielleicht vor mal vorbei zu schauen, Aber 8 Uhr :j ne, wirklich nicht! Die letzten WE's waren schon stressig genug!

Servus,

da bei mir mehr oder weniger vor der Haustüre werde ich am späten Vormittag mal vorbeischauen. Leider bekommen wir am Nachmittag Besuch (Termin zu spät gecheckt!), so dass ich rechtzeitig wieder abfahren muss.

Freu mich trotzdem!

Gruß
Klaus

Blauer Klaus schrieb:
Servus,

da bei mir mehr oder weniger vor der Haustüre werde ich am späten Vormittag mal vorbeischauen. Leider bekommen wir am Nachmittag Besuch (Termin zu spät gecheckt!), so dass ich rechtzeitig wieder abfahren muss.

Freu mich trotzdem!

Gruß
Klaus

Schade, ich kann erst am Nachmittag. Hätt mich g`freut wenn man sich mal wieder getroffen hätt.

Gruß Markus

@Markus
wir haben doch hoffentlich noch einen goldenen Herbst vor uns. Da klappts sicher nochmal mit einer gepflegten Ausfahrt (Pilgerfahrt o.ä.). Hab immer noch den Sound von Dir in den Ohren (Hühnertour).

Bis bald...

Klaus

Ich werde um 12 Uhr hinschauen. Sonst noch jemand da?

ADAC Parkplatz glaub ich wird mein Navi nicht finden.. Weiß einer die Strasse oder wenigstens den Ort?

elefantenturnschuh schrieb:
Werde ca 13.30 da sein

Leck! Deine Schlitten sieht spitze aus!

Ich fand das eh seltsam an dem Treffen. Lauter seltsame Leute und Autos auf dem Treffen und auf dem Parkplatz davor waren viel schönere Autos. X mal Zettis, M3 Coupé, MQP (Elefantenturnschuh).

Auf dem Treffen war kein Z4 kein Z8, 1 X Z3, 1 X Z1 und 2 MQP. Ein netter 330CI mit infinitas SK2 war nicht schlecht.. aber sonst! b:

Komm gerade ausm Biergarten.. War die bessere Alternative! :w

Z@T schrieb:

Ich fand das eh seltsam an dem Treffen. Lauter seltsame Leute und Autos auf dem Treffen und auf dem Parkplatz davor waren viel schönere Autos. X mal Zettis, M3 Coupé, MQP (Elefantenturnschuh).

Auf dem Treffen war kein Z4 kein Z8, 1 X Z3, 1 X Z1 und 2 MQP. Ein netter 330CI mit infinitas SK2 war nicht schlecht.. aber sonst! b:

Hi Z@T,
danke,
deinen hab ich auch gesehen(als ich um ca.16.00 mit meinem Sohn abreiste)....sehr schönes Auto:t , bloß die Räder stehen meines Erachtens ca. 2cm zuviel über. Der Harry,Mel (roter MR), mein Sohn und ich waren im Seestüberl beim Kaffeeschlürfen, hättst dich ja dazugesellen können. Naja vereinzelt waren schon schöne Autos da, aber du hast Recht die schönsten waren draussen.

Gruß Markus

Z@T schrieb:

der zzz war meiner :M
dann war rainer (zcoupe) mit seinem nicht m-qp :s
ein m-qp
und ein z1

danke an alle dass ihr draussen geparkt habt :b

Na super, ihr seid doch hingefahren......:-( wegen Euch hätt ich den Kleinen doch rausgejagdt.:-( Plöööödddd........

Zurück
Oben Unten