BMW Treffen in Schafisheim

CH Z4

macht Rennlizenz
Nur zur Info, bin gerade darübergestolpert:

http://www.bmwclubseetal.ch/mainframe.html

Ich werde vermutlich nicht dabei sein, aber vielleicht hat ja sonst wer Lust;)

Ist noch "witzig" das Strassenverkehrsamt (mit angeschlossener Zentrale der Mobilen Einsatzpolizei) für ein BMW-Treffen zu berücksichtigen...:X :B

AW: BMW Treffen in Schafisheim

CH Z4 schrieb:
Ist noch "witzig" das Strassenverkehrsamt (mit angeschlossener Zentrale der Mobilen Einsatzpolizei) für ein BMW-Treffen zu berücksichtigen...:X :B

Naja, wenn ich mir so das "Club-Leben" anschaue dann sollte dies wirklich kein Problem darstellen wenn die Polizei direkt nebenan ist, die sind bestimmt Passiv-Mitglieder im Polizeiverein :12toffz: :2book2z: :7moustach

wer gehen will, gerne... aber ohne mich !!! %: :d

inquerior schrieb:
Naja, wenn ich mir so das "Club-Leben" anschaue dann sollte dies wirklich kein Problem darstellen wenn die Polizei direkt nebenan ist, die sind bestimmt Passiv-Mitglieder im Polizeiverein :12toffz: :2book2z: :7moustach

Sag mal Kev, hast du was gegen Clubleben?? :1angelz: Osterkegeln wär doch btw auch nicht schlecht für den nächsten Stamm (bitte bei der Lokalsuche noch berücksichtigen), oder?? :d :11santa2z :7madz:

Huch, jetzt mach ich mich aber mal ganz schnell aus dem Staub.... :M

Grüessli
Dolly

PS: Gehe übrigens auch nicht hin (obwohl das ja bestimmt keine S.... interessiert :M)

CH Z4 schrieb:
Ja, genau. Und nach dem Kegeln wohl noch einen gepflegten Jass hinklopfen, oder wie??...oder doch lieber einer lupfigen Stubete teilhaben?

Tststs...:b

oh kum jetzt sei nicht so hart, die treiben wenigstens noch ein wenig Sport und halten die Gelenke schön geschmeidig %: nicht so wie unsereins dauernd nur herumsitzt mit den PDA's Handys usw... und deshalb schon die Gicht in den Fingern haben.

Wer ist auch für einen Kegel... äähh sorry für uns natürlich etwas stylisher: Bowling Abend ? :b

B;

Dolly schrieb:
Sag mal Kev, hast du was gegen Clubleben?? :1angelz: Osterkegeln wär doch btw auch nicht schlecht für den nächsten Stamm (bitte bei der Lokalsuche noch berücksichtigen), oder?? :d :11santa2z :7madz:

Huch, jetzt mach ich mich aber mal ganz schnell aus dem Staub.... :M

Grüessli
Dolly

PS: Gehe übrigens auch nicht hin (obwohl das ja bestimmt keine S.... interessiert :M)

Jaja mach dich mal aus dem (fein)Staub, immer abhauen wenns brenzlig wird :P

dabei wärst ja du jetzt mit deinem 3er-Diesel-Kombi genau in der Zielgruppe von diesem Kegelverein :X
ich werd dich gleich mal als neues Clubmitglied dort vorschlagen :b die netten Club-Herren werden sich bestimmt freuen :7

inquerior schrieb:
dabei wärst ja du jetzt mit deinem 3er-Diesel-Kombi genau in der Zielgruppe von diesem Kegelverein :X
ich werd dich gleich mal als neues Clubmitglied dort vorschlagen :b die netten Club-Herren werden sich bestimmt freuen :7

Phha! 3er-Diesel-Kombi :j das ist doch was für Hausfrauen und Familienväter, tststs..... :T

Ja, ja, die Herren des Clubs würden sich bestimmt freuen, vor allem, wenn dort die Damenmitgliedschaft auch so stark vertreten ist, wie hier im Forum :w

BMW Treffen in Schafisheim 1. Juli 2006

Information des Z3-Clubs Vierwaldstättersee als Antwort auf das abgesagte Treffen in Sölden:

Zitat:
ALTERNATIV-VORSCHLAG FÜR UNSERE Z-FREUNDINNEN UND
Z-FREUNDE IN DER SCHWEIZ.

Am Samstag, den 1. Juli 2006 findet in Schafisheim AG beim Strassenverkehrsamt ein offenes BMW Treffen (Auto & Motorrad) statt.
Verkaufs- und Infostände, BrakeCar, RollCar und die Motorradwelt, Food + Drinks sollen den Anlass abrunden.

Der BMW Z3 Club Vierwaldstättersee richtet an diesem Anlass einen

BMW Z1, Z3, Z4, Z8 – Treffpunkt ein.

Wir würden uns freuen, wenn uns einige unserer Z-Freundinnen und Freunde in Schafisheim besuchen würden. Bei regem Interesse bieten wir ab Schafisheim eine Rundfahrt an (analog Treffen Altishofen 2003).

Beginn der Veranstaltung: 09.30 Uhr
Ende der Veranstaltung: ca. 18.00 Uhr
Trägerschaft: BMW Club Seetal / Vereinigung Schweizer BMW Clubs

Finde ich eine tolle Idee :t . Werde doch versuchen, dabeizusein.

Gruss
Dolly

Naja...

Wie gesagt: erstens ist mir das Treffen zu bunt gemischt, zweitens meide ich den Austragungsort wie der Teufel das Weihwasser....;)

...mich würde ja eigentlich auch nur die Z-Rundfahrt interessieren... :M

sollte doch ein Anreiz sein, oder???

Was ist bloss los hier - Stammtisch nix mehr los, keine Ausfahrten vor August (?), wird Zeit, dass die Jungs hier wieder mal ordentlich aufgeweckt werden... :b

Dolly schrieb:
...mich würde ja eigentlich auch nur die Z-Rundfahrt interessieren... :M

sollte doch ein Anreiz sein, oder???

Was ist bloss los hier - Stammtisch nix mehr los, keine Ausfahrten vor August (?), wird Zeit, dass die Jungs hier wieder mal ordentlich aufgeweckt werden... :b

Naja naja naja... also so prickelnd finde ich die Sache immernochnicht mit dem BMW-Club.

Also der Stammtisch existiert ja dank einer Handvoll zuverlässigen, Hardcore-Teilnehmern immernoch q: .

Tja wie dem auch sei, ich kann mir nicht vorstellen das hier vor der August Tour nichts unternommen wird, vorallem lässt sich das Wetter ja so unheimlich gut vorausplanen %:

die Idee mit dem Aufwecken finde ich gut, aber da müssen schon andere Mittel daher als dieses BMW Treffen auf dem Polizeiparkplatz ;)

Dolly schrieb:

tsts...ausgerechnet die Absenzenlisten-Anführerin meldet sich zum Thema Stammtisch zu Wort...:d :b Das wird schon wieder. Bei Schneesturm ist halt die Motivation für den Stammtisch nicht riesig...:w

Touren können wir auch untereinander spontan organisieren, da brauchen wir ja keinen "offiziellen" Termin dafür. Zudem finde ich es nun mal def. angenehmer mit max. 8-10 Autos eine Runde zu drehen, als mit 20.

CH Z4 schrieb:
tsts...ausgerechnet die Absenzenlisten-Anführerin meldet sich zum Thema Stammtisch zu Wort...:d :b Das wird schon wieder. Bei Schneesturm ist halt die Motivation für den Stammtisch nicht riesig...:w

Massi, du hast ja soooo recht *schäm.... :X (aber in Gedanken war ich natürlich jedes Mal ganz dabei!!)

Im übrigen ist's doch gerade erst bei Schneesturm so richtig gemütlich in einer warmen Beiz (bei Sonnenschein wird ausgefahren)!!!

CH Z4 schrieb:
Touren können wir auch untereinander spontan organisieren, da brauchen wir ja keinen "offiziellen" Termin dafür. Zudem finde ich es nun mal def. angenehmer mit max. 8-10 Autos eine Runde zu drehen, als mit 20.

20????? wo denn, wie denn, was denn????

inquerior schrieb:
Also der Stammtisch existiert ja dank einer Handvoll zuverlässigen, Hardcore-Teilnehmern immernoch q: .

Wieviele Finger hast du denn an einer Hand, Kev? :y

inquerior schrieb:

die Idee mit dem Aufwecken finde ich gut, aber da müssen schon andere Mittel daher als dieses BMW Treffen auf dem Polizeiparkplatz ;)

werd mir mal was einfallen lassen für den nächsten Stamm :T

Hehe...
meine Firma hat mich für fast 3 Monate "Outgesourct"....
3 mal dürft Ihr raten wohin :X

Weiss noch nicht, ob ich am Sa. da auch noch mal hinfahren soll

Reti schrieb:
Hehe...
meine Firma hat mich für fast 3 Monate "Outgesourct"....
3 mal dürft Ihr raten wohin :X

Weiss noch nicht, ob ich am Sa. da auch noch mal hinfahren soll

ohjeh...

Strassenverkehrsamt (mit angeschlossener Zentrale der Mobilen Einsatzpolizei)

na denn, Proooooooost !!!!! herzlichen Glückwunsch :d :d

inquerior schrieb:

wer gehen will, gerne... aber ohne mich !!! %: :d
Na was denn? Ist doch wirklich sehr spannend bei denen:

.......

.......
(jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig... Gruss Dolly)

:d :d :d

:11stopz: Jetzt macht aber mal einen Punkt.

Andere Leute verreissen in dem Alter nur noch das Maul über junge Raser, und möchten am liebsten das Autofahren ganz verbieten, also macht mal einen auf halblang, nur weil auch mal ü20er sich an einen Tisch setzen und zusammen über Auto's schwatzen möchten.;)

Sorry für die etwas stinkige Antwort, aber ich find's nun mal nicht fair wenn man sich über Leute lustig macht und deren Aktivitäten in Frage stellt, ohne auch nur ein mal ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben.

So, jetzt geht's mir besser..:b

CH Z4 schrieb:

Andere Leute verreissen in dem Alter nur noch das Maul über junge Raser, und möchten am liebsten das Autofahren ganz verbieten, also macht mal einen auf halblang, nur weil auch mal ü20er sich an einen Tisch setzen und zusammen über Auto's schwatzen möchten.;)

Sorry für die etwas stinkige Antwort, aber ich find's nun mal nicht fair wenn man sich über Leute lustig macht und deren Aktivitäten in Frage stellt, ohne auch nur ein mal ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben.

Es herrscht ja Meinungsfreiheit - jedem seine Meinung. :t :s :d
Aber ehrlich gesagt müsste ich mit denen gar nicht an einen Tisch sitzen um zu merken, dass das nichts für mich ist... :w (sage ich jetzt gaaaanz unvoreingenommen)

Just my 2 cents

CH Z4 schrieb:

Tsssss, sag mal wie bist denn DU draufff :+

ich sagte ja schonmal das ich auch gerne mal Bowlen würde an einem Stammtisch. Tssssss aber da wurde ich ja auch bloss ausgelacht b:

Ja, sehe ich ja auch so, ich störte mich nur daran, dass es etwas in Lächerliche gezogen wurde. Hab vielleicht etwas überreagiert, sorry.

Vielleicht sollte ich mit meinen aktuellen Fieber-Werten besser nichts hier reinschreiben...:rolleyes5 :11sick2z: Ich geh jetzt einen Kamillen-Tee trinken...:d

Easy ;) deine Reaktion war garnichtmal so falsch, hast schon irgendwie recht :o

Wie was wo du hast fieber ???? jetzt bei diesem schönen Sommerwetter ? :#

war der Kamillen-Tee gut? Hat Sabine keine medis auf lager für solche fälle %:

...ich geh jetzt mal in die Stadt :K gucken und Kebap fressen :X

Kebap? Mit alles? Viel Scharf? :b

Ich kipp mir mal lieber meine Gerstensuppe ins Gesicht...

Ich weiss auch nicht was ich hab, es reicht jedenfalls aus, um meiner Geld einbringenden Tätigkeit gestern und heute fern zu bleiben.:#

CH Z4 schrieb:
Kebap? Mit alles? Viel Scharf? :b

Ich kipp mir mal lieber meine Gerstensuppe ins Gesicht...

Ich weiss auch nicht was ich hab, es reicht jedenfalls aus, um meiner Geld einbringenden Tätigkeit gestern und heute fern zu bleiben.:#

Doppelkebap gemischt mit allem und Scharf ! :9

gute Besserung !

Zurück
Oben Unten