BMW Treffen Passau - April 2012

ich komm auf alle Fälle

...mattl688
stary (evtl.)
joefighter
sixrun
DH- Ontour
Aljubo
z4 sepp
King Felix (evtl.)
AndyW
drifter001

Das ist der Parkplatz hinterm Bienenkorb!
Der ist noch ein bisschen größer! :) Da waren wir letztes Jahr auch.

Langsam kommt hier Schwung rein, so gefällt mir das! ;)

Ich korrigier noch die Teilnehmerliste, da Aljubo ja nicht kommt.

Bitte mit dieser Liste weitermachen:

...mattl688
stary (evtl.)
joefighter
sixrun
DH- Ontour
z4 sepp
King Felix (evtl.)
AndyW
drifter001

Erst mal besseres Wetter abwarten und das Salz muas weg, eher kommt meiner net aufd Straß. I geh mal vo Ende März aus, dann muß er erstmal TÜV was nen kleiiines Problem werden kann mitm Fernlicht als Tagfahrlicht (ist auf 20% gedimmt) und gedimmten Blinkern bei Licht an, Warnblinkanlage blinkt auch ungleichmäßig, aber schau ma moi!

Dann fahrst halt scho mit Licht beim Tüv vor...gehe davon aus Deine Einstellung ist so gewählt dass bei Licht an das Tagfahrlicht und die gedimmten Blinker ausgehen :w und wenn sagst einfach ist originaaaaaaaaaaaaaaaal :s

Also jetzt nimmer Kaufland sondern Bienenkorb!
Des passt....dann kann i mein Samstag glei stehenlassen und Sonntag abholen :zzz:

Also erst einkaufen bei Kaufland und mit dem Zeug ab in Bienenkorb?:d, Party?

Also erst einkaufen bei Kaufland und mit dem Zeug ab in Bienenkorb?:d, Party?

Am Sonntag? &:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist der Parkplatz hinterm Bienenkorb!
Der ist noch ein bisschen größer! :) Da waren wir letztes Jahr auch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Parkplatz hinter Bienenkorb größer als Kaufland :rolleyes5...man muss ich immer besoffen sein :d

Anscheinend xD
Ich komm ned so oft in Bienenkorb, das is noch nicht mein Jagdrevier xD In ein paar Jahren vllt mal :D

Nächste Woche kimmd mei schatz raus, wenns Wetter passt :) freu mi scha sooo :)

Anscheinend xD
Ich komm ned so oft in Bienenkorb, das is noch nicht mein Jagdrevier xD In ein paar Jahren vllt mal :D

Nächste Woche kimmd mei schatz raus, wenns Wetter passt :) freu mi scha sooo :)

Ich tipp mal auf Durchschnittsalter seit einiger Zeit von unter 25 Jahren....DURCHSCHNITTSALTER!! Und es sind auch paar ältere drinnen :w

Meiner wird wohl erst nach meinem Urlaub Anfang April rauskommen....:@

Servus. Bin auch dabei.
Muss mich wohl aus der Fanatics-Liste löschen und in diese hier eintragen. ;)

Welche Liste ist egal ;)
Hauptsache dabei ! :D
Die Tage werden langsam immer schöner. Es kommt der Frühling! Jippieh! :)

Gestern TÜV Termin gehabt, FEDERBRUCH hinten links, Zefix:veryangry, dann noch vorne Bremsbeläge, und mal durchschaun lassen, Zündkerzen neu, Luftfilter neu, Klima auffüllen, Innenraumfilter tauschen. Ölwechsel mach i selber. Bin mal neugierig was die Fuhre kostet&:
Aber er ist durch, mal schauen wan en anmeld, drucka täts me scho....

Bin scha am überlegen ob ich Ihn ned heut noch hole. :) Trocken wärs, da ist das Salz wurst. :) Mi juckts... :D

@z4sepp: Ja so ist das mit den Autos. Irgendwas ist immer. :) Hab bei meinem Compact auch erst neue Nockenwellensensoren braucht. Genau wie Sommerreifen brauchts auch... :) Aber halb so wild, solangs nur "Kleinigkeiten" sind. :) Die kleinen Fehler sinds, die Sie liebenswert machen. ;)

Auto is durch, melde heut an; Wetter soll ja super werden am WE, außerdem muß i die 690 Euro wieder reinholen die ich für die Fuhre bezahlt haben; und das reinholen mach i in Ausfahren und dadurch Genuß pur!!!!:M

Gruß: Sepp

Servus. Kommt eigentlich jemand, der a bissl programmiert?
Über die Bezahlung wird man sich natürlich einig. ;)

Angemeldet, und glei a Runde gedreht! Geil!!!!!:D

Servus,
anmelden kannst dich immer. Da gibts keine Begrenzung.
Wir freuen uns auf jeden der kommt. :)

Hi leute!

Hab am Wochenende noch schnell ne M - Stoßstange verbaut - damit mein kleiner roter beim Treffen auch was hermacht ;-)

Freu mich schon...

Achja , wer fährt am 1 Mai zum Salzburgring zum fahren oder wie ich die geilen PS Boliden gucken??

Grüße
Joe

Die Liste wird länger, und das ist gut so.........

BBS Felge1.JPGBBS Felge3.JPGBBS Felge2.JPG
Hi leute!

Hab am Wochenende noch schnell ne M - Stoßstange verbaut - damit mein kleiner roter beim Treffen auch was hermacht ;-)

Freu mich schon...

Achja , wer fährt am 1 Mai zum Salzburgring zum fahren oder wie ich die geilen PS Boliden gucken??

Grüße
Joe

Schöne Front :@
Ich hab heute meine Felgen geholt...sind wieder wie neu nachdem ich sie letztes Jahr angeschrammt habe :g
Eigentlich gehören die auf meinen Touring aber ich glaub ich schraub sie heuer mal auf den Zette :w obwohl die Performance
mir auch sehr gut gefallen...mal sehen...ich fahr jetzt 14 Tage in die Sonne und dann hoffe ich dass ich alles geregelt bekomme mit Felgen (muss sie erst noch dann mit Swizöl behandeln) und Reifen aufziehen... und noch paar Sachen bis zum Treffen....auf den G-Power Mittelschalldämpfer muss ich mal verzichten da ich vorher noch den Ladedruck messen muss ehe ich die Anlage verändere...Freu mich schon...

Zurück
Oben Unten