Joefighter
Fahrer
Hi!
Ist das der Kaufland Parklplatz?
Gruß
Joe
Ist das der Kaufland Parklplatz?
Gruß
Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erst mal besseres Wetter abwarten und das Salz muas weg, eher kommt meiner net aufd Straß. I geh mal vo Ende März aus, dann muß er erstmal TÜV was nen kleiiines Problem werden kann mitm Fernlicht als Tagfahrlicht (ist auf 20% gedimmt) und gedimmten Blinkern bei Licht an, Warnblinkanlage blinkt auch ungleichmäßig, aber schau ma moi!
und wenn sagst einfach ist originaaaaaaaaaaaaaaaal 
, Party?Also erst einkaufen bei Kaufland und mit dem Zeug ab in Bienenkorb?, Party?

...man muss ich immer besoffen sein 
Anscheinend xD
Ich komm ned so oft in Bienenkorb, das is noch nicht mein Jagdrevier xD In ein paar Jahren vllt mal
Nächste Woche kimmd mei schatz raus, wenns Wetter passt :) freu mi scha sooo :)

, dann noch vorne Bremsbeläge, und mal durchschaun lassen, Zündkerzen neu, Luftfilter neu, Klima auffüllen, Innenraumfilter tauschen. Ölwechsel mach i selber. Bin mal neugierig was die Fuhre kostet

Hi leute!
Hab am Wochenende noch schnell ne M - Stoßstange verbaut - damit mein kleiner roter beim Treffen auch was hermacht ;-)
Freu mich schon...
Achja , wer fährt am 1 Mai zum Salzburgring zum fahren oder wie ich die geilen PS Boliden gucken??
Grüße
Joe

obwohl die Performance