BMW Treffen Venlo

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Huhu, eventuell hat der ein oder andere von euch am Sonntag etwas langweile.

Gar keine schlechte Idee. Muss mal den Kalender checken fürs WE. Sind nur 2 Stunden von mir.

Wenn ich das richtig verstehe ist das an der A67 Richung Eindhoven 2 KM hinter Venlo.

Moin,
wären für mich auch etwa zwei Std (Osnabrück)
Wenn hier ein paar zusammen kommen würden, würde ich vielleicht auch hin fahren.
Gruß Andre

Wenn man über die A40 kommt ist das direkt neben der ersten Ausfahrt nach dem Autobahnkreuz Maastricht/Nimwegen in Richtung Eindhoven. Das ist so eine Industriegebietgegend,also ab Autobahnabfahrt einfach den 20er Felgen und den Duplexauspuffen folgen.:D

Werde am SO dort sein.

Einlass für Besucher ab 9:30, wenn vorher Tickets erwerbst als Teilnehmer 8:30.
Programm "Wet Track" ab 9:30, sonst 10 Uhr beginn.
Findet am kleinen Flughafen bei Venlo statt. Fürs Navi: Olivier van Noortweg 7, 5928 LX Venlo

Preise sind allerdings nicht ohne. Wenn ich es richtig gelesen habe Eintritt 12eur p.P. und 5eur fürs Parken.

Ob Roadster auch in der Convertible Area parken dürfen...? Dann würde es ja günstiger.
;-)

Ich werde wohl vom Süden über die A1 und dann die A61 anreisen. Evtl. trifft man ja den ein oder anderen zur gemeinsamen Anreise aus der Richtung?

Im Rheinland-Pfalz-Stammtisch-Thread hab ich es auch mal angeschlagen... vielleicht kommt ja noch jemand aus der Runde mit.

Zurück
Oben Unten