BMW Tuning???

BjörnZ3

macht Rennlizenz
Hallo Leute,

habe gerade folgendes eBay-Angebot gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18171&item=2488397698&rd=1

Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber wie kommt so ein Fahrzeug denn in eine solche Zeitung? Sooo dolle ist die Kiste ja wohl nicht. :w OK, außen was gemacht, aber innen Serie, der Kofferraumausbau ist auch nicht gerade professionell. :s Was haltet Ihr davon?

Wundere mich nur, weil ich mal einen Corrado hatte und ein Gleichgesinnter sein Schmuckstück in der VW-Scene hatte - da kommen echt nur extrem individualisierte Fahrzeuge rein (war definitiv der geilste Corrado Deutschlands... :O). Naja, das Auto möchte ich mit dem hier angebotenen Frosch an sich nicht vergleichen. :w

AW: BMW Tuning???

hmm ..also viel ist da ja nicht gemacht. Aber ich denke sobald man ein wenig außen verändert, ist man sofort in ner Zeitung. Ich denke das ca. 90% der zettis urzustand sind und da sind solche "exoten" natürlich heiß beliebt :)

PS. für was braucht der ein Hardtop wenn es sich hierbei nur um ein Sommerfahrzeug handelt?

Steve schrieb:
hmm ..also viel ist da ja nicht gemacht. Aber ich denke sobald man ein wenig außen verändert, ist man sofort in ner Zeitung. Ich denke das ca. 90% der zettis urzustand sind und da sind solche "exoten" natürlich heiß beliebt :)

PS. für was braucht der ein Hardtop wenn es sich hierbei nur um ein Sommerfahrzeug handelt?
... außerdem hats noch nie einen 31.9. gegeben ... auch 2004 nicht ... :w :M %:

und man bedenke die Preisvorstellung

Sofort-Kauf 20.000 €
Startpreis 16.000 €

ein bisschen viel

Gibt es leider immer wieder. Wagen weder super billig aufgebrätzelt und dann verkauft.
Wieso solche Wagen in die Zeitung kommen? Naja, mit dem Club fahren wir sehr viele BMW Treffen an. Dort sind alle BMW Marken vertreten. Allerdings kaum getunte Zettis. Daher haben die paar die Chance in die Zeitung zu kommen.
Hatte mal bei der BMW Tuning angefragt. Bisher keine Antwort erhalten.
Allerdings hatte ich im April diesen Jahres ein Shooting mit der BMW Scene. Dort kommt man auch nur dann in die Zeitung wenn das Auto top ist. Die sind echt sehr wählerrich. Sollte in den nächsten Ausgaben drin sein.

Th25j schrieb:
Hallo,

dann schaut mal hier, BMW Wiesmann in Dülmen
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2802842&id=xamvhlezite

Ich habe mir das Fahrzeug mal angesehen und kann nur sagen b: b: b: b: .
Eine reines Gammelfahrzeug meiner Meinung nach und dann der Preis, auf der Homepage von Wiesmann steht er noch mit 15.480€:j :j :j .

Mehr sage ich lieber nicht zu dem Fahrzeug:X

Gruß
Thorsten
Scheint ja ein und der gleiche Wagen zu sein, oder? Beim BMW-Händler hat er aber 20 TKM mehr runter....seltsam, seltsam...:s

Taxer1976 schrieb:
Scheint ja ein und der gleiche Wagen zu sein, oder? Beim BMW-Händler hat er aber 20 TKM mehr runter....seltsam, seltsam...:s
...nee, ist nicht der selbe, aber sehr ähnlich - ich möchte fast sagen: Genau so schön... :X
Allerdings hat der eBay Wagen im Gegensatz zu seiner Beschreibung keine Ledersitze, sondern nur die Kunstledersitze. Dieses Kunstleder ist zwar von BMW sehr gut gemacht und auch erst auf den zweiten Blick zu erkennen - es ist und bleibt aber Kunstleder...

Schweißtreibende Grüße,
Sven

Moista schrieb:
...nee, ist nicht der selbe, aber sehr ähnlich - ich möchte fast sagen: Genau so schön... :X
Allerdings hat der eBay Wagen im Gegensatz zu seiner Beschreibung keine Ledersitze, sondern nur die Kunstledersitze. Dieses Kunstleder ist zwar von BMW sehr gut gemacht und auch erst auf den zweiten Blick zu erkennen - es ist und bleibt aber Kunstleder...

Schweißtreibende Grüße,
Sven
Hallo,

ich würde sagen, die Sitze wurden nachträglich mit Leder bezogen, die Seitenverkleidung ist aus Stoff.
Aber du hast recht, die beiden Wagen sind wirklich sehr schön :X b: :X b:

Gruß
Thorsten

...ich such grad nen Smiley, der kotzt! Na ja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschiedenen...aber das ist ja echt ne Bastelbude und dann noch in Türkis *geht ja gar nicht*

Die Farbe Türkis oder mintgün wie man das auch immer nennt ist keine wirkliche Farbe. Ist eher eine grundierung.... ( hoffentlich fühlt sich keiner geärgert der diese Farbe wirklich fährt ).
Da hilft auch kein Tuning mehr, sonder da muss man generell umdenken.

Ps.: Es sind 2 verschiedene Fahrzeuge. Nicht die gleichen.
Habe beide schon mal auf Treffen gesehen...leider. *würg*

Silver_Zetti schrieb:
...ich such grad nen Smiley, der kotzt!
Hi Pat!
is' der hier recht?
diverse37.gif

Th25j schrieb:
...ich würde sagen, die Sitze wurden nachträglich mit Leder bezogen, die Seitenverkleidung ist aus Stoff.
Hi Thorsten,

diese hier sind nicht nachträglich verändert. Das sind die "normalen" Kunstleder-Sitze ab Werk. Wie schon gesagt, sehen echtem Leder verdammt ähnlich.
Unterscheidung: Beim echten Leder sind die Wangen schwarz und die großen Innenflächen gepunktet. D.h. es sieht ein wenig wie Straußenleder aus, dunkelgrau mit Schwarzen Punkten.
Die Kunstledervariante hat ebenfalls schwarze Wangen, allerdings ist die Innenfläche eine gewebte Kunststoffstruktur, die mich immer an diese Kofferraum-antirutsch-matten erinnert...

Rutschfest Grüße,
Sven

Hallo Sven,

da ich mich in diesen Dingen nicht so auskenne, sage ich mal du hast recht :) .

Ich bin von einem Bezug ausgegangen, weil er hinten einen Reißverschluß hat, wenn ich mich jetzt nicht irre. Aber egal, als ich mir den Wagen angeschaut habe, hat es mich nur geschüttelt, so schrecklich sah der Wagen aus, nicht nur von außen, sondern auch von innen, man muß es in natura sehen um es zu glauben.

Übrigens dein Smily paßt super zu dem Fahrzeug :t .

Gruß
Thorsten

so übel sieht der doch gar nicht aus, besonders mit dach :b

...geschmäcker sind verschieden und bei manchen entscheidet der neid über das gefallen eines anderen autos/gegenstandes :X

Björn, kauf Dir ein MQP, legs tiefer, mach grosse Räder drauf und verdunkel die Scheiben - das reicht für ein Magazin...alles schon gesehn ;)

...ich müsste mein ZQP auch mal anmelden für ein Fotoshooting :M :b

Also um in die VW-Magazine zu kommen muss man sich schon was einfallen lassen. Da geht es aber auch um Golf & Co., also millionenfach produzierte Fahrzeuge. Vom Corrado wurden insgesamt nur 80.000 Einheiten hergestellt - trotzdem kommen auch davon nur die ganz Dollen in eine solche Zeitung. Wer sein Fahrzeug nicht bis zum Anschlag individualisiert und dazu noch Details realisiert, die bisher noch kein anderer hatte, hat keine Chance.

Wenn das bei BMW so einfach ist, sollte ich meinen da auch mal anmelden; hat schließlich ein rotes Dach :O:w. Selten!

Gruß
Björn

Hallo,

es kommt auch bei der VW-Szene an, was für ein Wagen du hast, mit meinen beiden VW Karmann Ghias, war ich auch letztens in der VW-Szene und die sind fast im Originalzustand, allerdings sind das auch Oldies :) .

Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten