Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schreibt doch explizit ohne Risse.Man sollte als fachkundiger Verkäufer auch keinen ahnungslosen Marken-Kollegen ins offene Messer laufen lassen.
*Thema kann zu*
Gab es das in den 11 Jahren schon mal, dass solche Themen geschlossen wurdenBin seit nun über 11 Jahren dabei und habe 5 x einen Z4 bessen
Das Löschen deiner Beiträge zeugt nicht gerade von Kritikfähigkeit, wobei dich eigentlich keiner kritisiert oder angegriffen hat. Ein offener Umgang mit Fragen trägt meiner Meinung nach zu einem reibungslosen und vertrauensvollen Verkaufsprozess bei.Es hat kein Mensch um deine Hilfe, Tipps und Meinung gebeten. Liest nicht einmal meine Kommentare/Inserate genau.
Wieso machst du so ein Geheimnis um Preis, Standort, Versand? Du wirst doch sicherlich eine Preisvorstellung haben, oder? Wieso kann man die dann nicht nennen? Ich schreibe Verkäufer gar nicht mehr an, die nur VHB angeben. Oft ist die Preisvorstellung dann leider weit entfernt vom marktüblichen Rahmen.Zusätzlich habe ich geschrieben dass Preis, Standort, Versand, weitere Fragen im persönlichen Austausch per Nachricht vereinbart werden.