BMW V-Speiche 296 Felgen mit Michelin Pilot Sport 4 Reifen

für Interessenten wäre es sicherlich "nice-to-know", ob es die alte Version ist, oder die "neue" verstärkte Variante (bei den Felgen der HA)

selbst wenn sie JETZT (noch) kein Risse haben, würde ich niemandem empfehlen, die alte Variante zu erwerben. Man sollte als fachkundiger Verkäufer auch keinen ahnungslosen Marken-Kollegen ins offene Messer laufen lassen.
Aber mach das wie du willst.

Das Thema der 296er wurde schon oft behandelt.
Neue und alte Version der Felgen gibt es.

Der Preis sollte sich darin widerspiegeln und für den Verkäufer ist es ja kein Problem zu schreiben welche Variante es ist.

Das hat nichts mit madig machen, sondern mit Transparenz unter Foristi zu tun.

Ich lass mich von Dir hier nicht ankacken, weil ich andere schützen will. Schreib doch einfach, wie alt der Wagen ist und ob sie von beginn an drauf waren oder schau im verlinkten Beitrag nach und schreibe dann, ob es sich um die alte oder die verbesserte Version der HA-Felgen handelt. Ich will hier nix madig machen, weil ich es nicht madig machen kann, ohne zu wissen, was du da anbietest. Andere Interessenten allerdings auch nicht. Da du ja offensichtlich keinen Z4 mehr fährst, sind mir deine Befindlichkeiten auch rel. egal. Da ist mir das Hemd näher als die Hose.

ich sehe nicht ein, nachträglich meine Beiträge inhaltlich wesentlich zu editieren oder gar zu löschen und andere Beiträge damit komplett aus dem Kontext zu lösen. Ich habe mit meinem Hinweis lediglich unwissende Foristen davon bewahren wollen, einen eventuell nicht einwandfreien Felgensatz zu erwerben. Du hättest es einfach dabei belassen können und / oder es richtig stellen können. Stattdessen fängt du eine Privatfehde mit mir an und forderst mich auf, "Angriffe" gegen Dich zu löschen. Toll. Tolles Forum. Ich würde sagen, du meldest mich beim Betreiber und verlangst die Löschung aller Beiträge von mir und das Löschen meines Accounts und das Löschen meiner Identität. Darf ich Dir meinen Personalausweis zusenden?

PS: und Mimimi-Privatnachrichten brauchst du auch nicht zu senden.

Es hat kein Mensch um deine Hilfe, Tipps und Meinung gebeten. Liest nicht einmal meine Kommentare/Inserate genau.
Das Löschen deiner Beiträge zeugt nicht gerade von Kritikfähigkeit, wobei dich eigentlich keiner kritisiert oder angegriffen hat. Ein offener Umgang mit Fragen trägt meiner Meinung nach zu einem reibungslosen und vertrauensvollen Verkaufsprozess bei.
Zusätzlich habe ich geschrieben dass Preis, Standort, Versand, weitere Fragen im persönlichen Austausch per Nachricht vereinbart werden.
Wieso machst du so ein Geheimnis um Preis, Standort, Versand? Du wirst doch sicherlich eine Preisvorstellung haben, oder? Wieso kann man die dann nicht nennen? Ich schreibe Verkäufer gar nicht mehr an, die nur VHB angeben. Oft ist die Preisvorstellung dann leider weit entfernt vom marktüblichen Rahmen.

Zum Standort: Wenn ich deine Beiträge richtig deute, wohnst du in Österreich. Für viele potenzielle Käufer könnte das aufgrund der Versandkosten oder der Entfernung ein Ausschlusskriterium sein – daher wäre es hilfreich, das klar anzugeben.

Zurück
Oben Unten