BMW V28 verfügbar

AW: BMW V28 verfügbar

Ich habe sie jetzt auch bei einem Kollegen drauf gespielt er hatte noch v26 oder so drauf, und erst nach diesem Update konnte die Adresseneingabe auch per PLZ gemacht werden und auch die Blitzer wurden erst danach angezeigt.
Natürlich mit einer 2006 DVD wo ich vorher die Blitzersoftware drauf gespielt habe, aber diese DVD hatte er vor dem Update auch drin und da funktionierten die oben erwähnten Funktionen nicht.

Ich habe sie jetzt auch bei einem Kollegen drauf gespielt er hatte noch v26 oder so drauf, und erst nach diesem Update konnte die Adresseneingabe auch per PLZ gemacht werden und auch die Blitzer wurden erst danach angezeigt.
Natürlich mit einer 2006 DVD wo ich vorher die Blitzersoftware drauf gespielt habe, aber diese DVD hatte er vor dem Update auch drin und da funktionierten die oben erwähnten Funktionen nicht.

Hm, da gibt es eine DVD mit den Blitzern? Könntest Du mir per PN da ein paar Infos zukommen lassen? Wäre Dir sehr dankbar...:)

Hi,

beim genauen durchschauen des x5world.com-Threads zum Thema ist mir folgendes Tool untergekommen:

Navtweak

Damit scheint man wesentlich mehr umstellen zu können, als nur den Bootscreen. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Gruß, Texx

Texx,
ich spiele gerade damit rum.
Ist relativ intuitiv. Nur den original BMW Splashscreen, den finde ich einfach nicht, um ihn mit einem eigenen zu ersetzen. Der Splashscreen vom Mini ist hingegen da.
Komisch.

Gruß, ovq

Hi,

Here we go

\V_2\RR\0101\BMWC01S\app_sw\

Hier liegt die NAVBOOT.

In der Datei ist der Splash screen.

Viel Spaß! :t

Hi,

Gifextraktor? Ist ein neuer Schleppertyp in der Landwirdschaft? Du meinst sicher Gifextractor, aber selbst dann?

Die Navboot bearbeitet man mit dem Programm, das ich in diesem Thread auf Seite 1 gepostet hab.

Falls du den Splashscreen meinst, also wie man das Bild selber bearbeitet... Das ist Geschmackssache. Die einen nehmen Photoshop (sehr teuer), die anderen vieleicht Paintshop Pro. Und wenn es kostenlos sein soll, sollte man sich Paint.net mal genauer anschauen.

Gruß, Texx

Texx,
ich spiele gerade damit rum.
Ist relativ intuitiv. Nur den original BMW Splashscreen, den finde ich einfach nicht, um ihn mit einem eigenen zu ersetzen. Der Splashscreen vom Mini ist hingegen da.
Komisch.

Gruß, ovq

Hi,

den BMW-Splashscreen findest du in der bereits geposteten navboot-Datei (\V_2\RR\0101\BMWC01S\app_sw\). In Navtweak selbst dann unter Images->rombitmaps->Image 14 (Spalte "#"->14).

Gruß, Texx

@ Texx:

Thx, ich hab den original mehrfach "überscreollt"!
Jetzt habe ich ihn gefunden :t

Hallo ihr cracks ;)
ich bin nun auch seit einigen Tagen stolzer Zetti-Treiber und verfolge das Thema *Navi-Update* auch mit Interesse... bin aber ehrlich gesagt zu dämlich, hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu finden, wie man vom Download der Datei (soweit bin ich immerhin schon) zum Ziel kommt.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Danke schon mal
Siggi

Hallo

wenn du die Datei gezogen hast, dann einfach nur mit Alkohol brennen.

Also nicht du unter Alkohol sondern das Programm heißt so.

ja super :t

das ist ja wirklich ein Kinderspiel.
Wenn ich dann diese Woche noch die aktuelle Navi-DVD geliefert krieg hab ich ein TOP Navigationssystem.
Danke für die Hilfe.

Was mich erst mal interessieren würde, wie kriege ich denn raus, welche Version der Firmware bei mir drauf ist? Da muss ja irgendwo eine Angabe abrufbar sein, nicht?

Menü, Einstellungen oben rechts steht dann z.B. SW4-1/**, die * stehen für die Version.

Danke Ulli für den Hinweis! :t
Habe das mal eben während der Heimfahrt heute überprüft, da steht bei mir SW 4-1/30

Was heisst das denn jetzt im Klartext? &:

Hi,

Klartext: Du hast eine ältere Version drauf. Ich glaube das ist die "V23".

Gruß, Texx

Danke Texx!
Dann werde ich wohl bei meinem :) nochmal durchklingeln müssen... Dabei hab ich das extra noch erwähnt gehabt... Naja.

Gruss, Olli

So.. Hab so ne Key CD gefunden & Installiert..

Wow.. Das ganze System hat sich geändert..

Farben vom System, Aufbau, Layout, Splitscreen sind jetzt wie bei den aktuellen MKIIII Systemen! :t :t

Birdview & die satteren Farben der Karte mit 3d effekt waren leider nicht dabei. :#

Hatte zuvor nur gesehen, dass bei der alten Version jede Tanke in der Karte markiert war, jetzt nicht mehr.. Wo kann man das denn einstellen?&:

So nen Punkt hab ich noch nie gesehen im Menü.

Wenn jemand auch nen MKIII Rechner updaten will, kann er gerne von mir die Key CD haben..

hallo
habe auf meinen MKIII Rechner im e46 auch eine neue soft draufgemacht und würde die Key CD benötigen .

hallo
habe auf meinen MKIII Rechner im e46 auch eine neue soft draufgemacht und würde die Key CD benötigen .

Schick mir deine email adresse per PN. Das image ist nur 600 kb groß.

Also ich hab MK4, Bird View ist auch hier (wie bei v27) über das "Geheimmenü" (10 sek "Menu" drücken bei Einstellungen) freizuschalten :t

beim zetti hat ja auch alles problemlos funktioniert.. Auch bei der V26a usw.

Das Birdview hat nur beim MKIII vom e46 nicht funktioniert. Die Funktion gibt es wie es scheint nur beim MKIV.

Hallo,

das hört sich interessant an, auch wenn ihr über mich nun lachen werdet, wie installiere ich so eine Software und was brinbgt sie mir. Ihr scheint aller überzeugt zu sein, also will ich sie auch haben :-)

Vieln Dank für eure Hilfe

habe sie heute mittag installiert und sie hat funktioniert
danke dir

Zurück
Oben Unten